fofomania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich mag den User über mir nicht weil...

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mag den User über mir nicht weil...   Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 4:14 pm

... er 'n Feigling is'. (Ich könnte ja wie Sadako aus dem Bildschirm klettern und dich erdrosseln. XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mag den User über mir nicht weil...   Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 4:16 pm

Sadako schrieb:
... er 'n Feigling is'. (Ich könnte ja wie Sadako aus dem Bildschirm klettern und dich erdrosseln. XD)
sie weis das ich davor angst ahbe XDD
(nee das hat etwas mit höflichkeit zu tuhen ... so bin iahc abba nur wien ich spammig bin XDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mag den User über mir nicht weil...   Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 4:17 pm

... er behauptet höflich zu sein. LOL XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mag den User über mir nicht weil...   Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 4:21 pm

sie nicht vertsanden hat das ich nur so bin wen ich spammig bin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mag den User über mir nicht weil...   Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 4:22 pm

... er Ausreden erfindet. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mag den User über mir nicht weil...   Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 4:25 pm

sie denkt ads es ausredebn sind
(muss glaich mal wäschabnehmen ... *kotz*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mag den User über mir nicht weil...   Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 4:26 pm

... er gleich weg muss. Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mag den User über mir nicht weil...   Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 4:32 pm

.. sie nicht so recht gerafft das ich wieder komme (meine spammlust verfliegt gerade iwie)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mag den User über mir nicht weil...   Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 4:33 pm

... er mich mit seinem neuen Ava erschreckt hat (dachte jetz' kommt Heath XD")
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mag den User über mir nicht weil...   Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 4:53 pm

sie mich wegen den Ava mit heath verwechslet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mag den User über mir nicht weil...   Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 5:03 pm

Er jetzt mit aky mich überholt wärend ich wieder denn ganzen Tag Weg bin ^______^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mag den User über mir nicht weil...   Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 5:04 pm

er leider nicht da ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mag den User über mir nicht weil...   Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 5:05 pm

Er im gegen sazt zu mir da sein kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mag den User über mir nicht weil...   Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 5:05 pm

... er heute bestimmt noch was anderes macht. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mag den User über mir nicht weil...   Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 5:06 pm

er nicht mit mir schreiebbn kann und deswgen nix rofliges kommt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mag den User über mir nicht weil...   Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 5:06 pm

Sie das natürlich schamlos ausnuzt ò.ó
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mag den User über mir nicht weil...   Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 5:06 pm

ich es nicht wusste das er nicht kommt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mag den User über mir nicht weil...   Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 5:07 pm

Er vor aky standt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mag den User über mir nicht weil...   Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 5:07 pm

... er mehr Posts hat als Heath. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mag den User über mir nicht weil...   Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 5:08 pm

sie sagt das heath mehr psot als heath hat XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mag den User über mir nicht weil...   Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 5:11 pm

... er zu langsam war. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mag den User über mir nicht weil...   Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 5:37 pm

sie mich für Heath gehalten hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mag den User über mir nicht weil...   Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 7:07 pm

... er mir deshalb jetz' böse is'. .____.
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mag den User über mir nicht weil...   Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 7:49 pm

..sie nicht on is'. o.o"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mag den User über mir nicht weil...   Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 8:51 pm

... sie nich' sieht dass ich on bin. .____.'" (bin schon seit Vormittag on xP)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mag den User über mir nicht weil...   Ich mag den User über mir nicht weil... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich mag den User über mir nicht weil...
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der User unter mir...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fofomania :: Andere Foren :: Spielwiese-
Gehe zu: