fofomania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *~Labert euch das Hirn weg~*

Nach unten 
+3
Foxygirl05
Admin
Choko
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Choko
♥~Akys~Hasi~♥
Choko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 32
Laune : *hust* -.-...
Anmeldedatum : 10.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 2:30 am

King Kool Savas schrieb:
King Kool Savas schrieb:
The Animal Batista schrieb:

*Kopf@Tisch* auuuuuuuua blood....das tut echt schon weh....-.-
na für was sparst du den dein geld sond st ? bei mir kommen die Fleppen zuallererst
ich bekomme hierdrauf wohl keine AW ?
sorry übersehen...wofür ich mein geld spare ?? hmm *__*.....für das,was mich am meisten glücklich macht..ne,kann ich net sagen,ich spars einfach,wenn ich was brauch,kauf ichs mir...aber ne konsole is mir egal,auto will ich später net...is doch viel wichtiger n bissel geld zu hause zu ham,falls mich ma jemand besucht und wir gehen eis essen,das man auch mal was spendieren kann,anstatt sich n spiel zu kaufen oder iwelche chips in ne spielkonsole einzubauen ...finde ich zumindest oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 2:33 am

The Animal Batista schrieb:

die ersten worte versteh ich ja aber ich kapier den rest des satzes net..junge,kümmer dich echt mal darum,das du...deine rechtschreibung überprüft...xD"
shhiittt habe micht da eion büddel FALSCH erinnert wen ich gerade so Streber B O C K nachfrage
-es waren 1 km dauerlauf mit voller ausrüstung
-30 m leiter hoch mit voller ausrüstung
- Techniches zeug
das alles in 10 min....
die 12 sind von mir is zum geräte haus und im ,,Brandfall" muss ich in 10 min dorten sein
INFO : Lese Rächtschreibe Schwäche macht sich langsam bemerkbar MIST
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 2:36 am

The Animal Batista schrieb:
King Kool Savas schrieb:
King Kool Savas schrieb:
The Animal Batista schrieb:

*Kopf@Tisch* auuuuuuuua blood....das tut echt schon weh....-.-
na für was sparst du den dein geld sond st ? bei mir kommen die Fleppen zuallererst
ich bekomme hierdrauf wohl keine AW ?
sorry übersehen...wofür ich mein geld spare ?? hmm *__*.....für das,was mich am meisten glücklich macht..ne,kann ich net sagen,ich spars einfach,wenn ich was brauch,kauf ichs mir...aber ne konsole is mir egal,auto will ich später net...is doch viel wichtiger n bissel geld zu hause zu ham,falls mich ma jemand besucht und wir gehen eis essen,das man auch mal was spendieren kann,anstatt sich n spiel zu kaufen oder iwelche chips in ne spielkonsole einzubauen ...finde ich zumindest oo
ja abba wie willst du dan später zu deinen arbeitsplatz kommen ? mit Fahhrad wird es über wiete strecken sehr schwer und ne wohnung zzu inden iss auch glückssache ^^ also Auto oder motorad muss reichen ...
soetwas iwe gaming untensilien kommen nach den ganzen kosten wie Strom ,nahrung, Wasser , Gas, ,,Scheiße" und co. den das ist nicht lebenswichtig ^^
Nach oben Nach unten
Choko
♥~Akys~Hasi~♥
Choko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 32
Laune : *hust* -.-...
Anmeldedatum : 10.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 2:36 am

King Kool Savas schrieb:
The Animal Batista schrieb:

die ersten worte versteh ich ja aber ich kapier den rest des satzes net..junge,kümmer dich echt mal darum,das du...deine rechtschreibung überprüft...xD"
shhiittt habe micht da eion büddel FALSCH erinnert wen ich gerade so Streber B O C K nachfrage
-es waren 1 km dauerlauf mit voller ausrüstung
-30 m leiter hoch mit voller ausrüstung
- Techniches zeug
das alles in 10 min....
die 12 sind von mir is zum geräte haus und im ,,Brandfall" muss ich in 10 min dorten sein
INFO : Lese Rächtschreibe Schwäche macht sich langsam bemerkbar MIST
ich wusste immer,das du eine hast...und manchma kann ichs ja auch entziffern aber das war grade echt nich mehr..lustig...xD...du willst mir also allen ernstes sagen,das du in 10 min 12 km rennen musst ?? naja..dann viel spaß dabei,wenn du 5 sekunden pro 100 meter hast xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 2:37 am

The Animal Batista schrieb:
King Kool Savas schrieb:
The Animal Batista schrieb:

die ersten worte versteh ich ja aber ich kapier den rest des satzes net..junge,kümmer dich echt mal darum,das du...deine rechtschreibung überprüft...xD"
shhiittt habe micht da eion büddel FALSCH erinnert wen ich gerade so Streber B O C K nachfrage
-es waren 1 km dauerlauf mit voller ausrüstung
-30 m leiter hoch mit voller ausrüstung
- Techniches zeug
das alles in 10 min....
die 12 sind von mir is zum geräte haus und im ,,Brandfall" muss ich in 10 min dorten sein
INFO : Lese Rächtschreibe Schwäche macht sich langsam bemerkbar MIST
ich wusste immer,das du eine hast...und manchma kann ichs ja auch entziffern aber das war grade echt nich mehr..lustig...xD...du willst mir also allen ernstes sagen,das du in 10 min 12 km rennen musst ?? naja..dann viel spaß dabei,wenn du 5 sekunden pro 100 meter hast xD
och ahbe ein fahhrand und zum glück geht es nur berg ab und ich muss kaum die Starße überqueren ... luftline bin zum gerrätehaus ist vllt nur 8 KM
Nach oben Nach unten
Choko
♥~Akys~Hasi~♥
Choko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 32
Laune : *hust* -.-...
Anmeldedatum : 10.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 2:39 am

King Kool Savas schrieb:
The Animal Batista schrieb:
King Kool Savas schrieb:
King Kool Savas schrieb:
The Animal Batista schrieb:

*Kopf@Tisch* auuuuuuuua blood....das tut echt schon weh....-.-
na für was sparst du den dein geld sond st ? bei mir kommen die Fleppen zuallererst
ich bekomme hierdrauf wohl keine AW ?
sorry übersehen...wofür ich mein geld spare ?? hmm *__*.....für das,was mich am meisten glücklich macht..ne,kann ich net sagen,ich spars einfach,wenn ich was brauch,kauf ichs mir...aber ne konsole is mir egal,auto will ich später net...is doch viel wichtiger n bissel geld zu hause zu ham,falls mich ma jemand besucht und wir gehen eis essen,das man auch mal was spendieren kann,anstatt sich n spiel zu kaufen oder iwelche chips in ne spielkonsole einzubauen ...finde ich zumindest oo
ja abba wie willst du dan später zu deinen arbeitsplatz kommen ? mit Fahhrad wird es über wiete strecken sehr schwer und ne wohnung zzu inden iss auch glückssache ^^ also Auto oder motorad muss reichen ...
soetwas iwe gaming untensilien kommen nach den ganzen kosten wie Strom ,nahrung, Wasser , Gas, ,,Scheiße" und co. den das ist nicht lebenswichtig ^^
fahrad fahren is erstens gesund und zweitens bin ich schnell mim bike....sonst hätt ich net so durchtrainierte Waden xD...und Autos hass ich,ich schaffs schon so und wenn net,hab ich pech,es is doch mein Leben,mir persönlicher is es viel wichtiger mal Aky n eis spendieren zu können,wenn sie bei mir is,als das ich n auto hab,das extra viel kostet...und dafür auch noch steuern abfallen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 2:39 am

man...es ist....langweilig mit euch o.o xD
Nach oben Nach unten
Choko
♥~Akys~Hasi~♥
Choko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 32
Laune : *hust* -.-...
Anmeldedatum : 10.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 2:40 am

King Kool Savas schrieb:
The Animal Batista schrieb:
King Kool Savas schrieb:
The Animal Batista schrieb:

die ersten worte versteh ich ja aber ich kapier den rest des satzes net..junge,kümmer dich echt mal darum,das du...deine rechtschreibung überprüft...xD"
shhiittt habe micht da eion büddel FALSCH erinnert wen ich gerade so Streber B O C K nachfrage
-es waren 1 km dauerlauf mit voller ausrüstung
-30 m leiter hoch mit voller ausrüstung
- Techniches zeug
das alles in 10 min....
die 12 sind von mir is zum geräte haus und im ,,Brandfall" muss ich in 10 min dorten sein
INFO : Lese Rächtschreibe Schwäche macht sich langsam bemerkbar MIST
ich wusste immer,das du eine hast...und manchma kann ichs ja auch entziffern aber das war grade echt nich mehr..lustig...xD...du willst mir also allen ernstes sagen,das du in 10 min 12 km rennen musst ?? naja..dann viel spaß dabei,wenn du 5 sekunden pro 100 meter hast xD
och ahbe ein fahhrand und zum glück geht es nur berg ab und ich muss kaum die Starße überqueren ... luftline bin zum gerrätehaus ist vllt nur 8 KM
wie sillst du mit voller ausrüstung fahren ? xDDD...geschweige denn 12 km rennen in 10 sekunden,das geht net,auch,wenns nur berg ab is...xD
Nach oben Nach unten
Choko
♥~Akys~Hasi~♥
Choko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 32
Laune : *hust* -.-...
Anmeldedatum : 10.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 2:41 am

und selbst mit fahrrad müsstest du 20 meter pro sekunde fahren...xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 2:41 am

The Animal Batista schrieb:

fahrad fahren is erstens gesund und zweitens bin ich schnell mim bike....sonst hätt ich net so durchtrainierte Waden xD...und Autos hass ich,ich schaffs schon so und wenn net,hab ich pech,es is doch mein Leben,mir persönlicher is es viel wichtiger mal Aky n eis spendieren zu können,wenn sie bei mir is,als das ich n auto hab,das extra viel kostet...und dafür auch noch steuern abfallen....
jaa .... das zeug is teuer und wir teure abba jeder findet soiel techniches ,,lästig" abba wen alles gut geht bin ich vllt schon in ca. 1 Jahr ein Ulmer wen das mit der bewerbung in der t Com was wird und dursch Ulm kommt man mit den Bike besser vorran
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 2:42 am

The Animal Batista schrieb:
und selbst mit fahrrad müsstest du 20 meter pro sekunde fahren...xD
cih rechne mal nach .... oder muss mal überlegen wie es war ist schon ca. 1 einhalb jahr her als und das gesagt wurde
oder ich verwechsle noch etwas !
Nach oben Nach unten
Choko
♥~Akys~Hasi~♥
Choko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 32
Laune : *hust* -.-...
Anmeldedatum : 10.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 2:43 am

Emo_Google_Fan_xD schrieb:
man...es ist....langweilig mit euch o.o xD
danke für das kompliment ^__^~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 2:43 am

Emo_Google_Fan_xD schrieb:
man...es ist....langweilig mit euch o.o xD
ach wass ich habe genug zu tuhen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 2:45 am

King Kool Savas schrieb:
The Animal Batista schrieb:
und selbst mit fahrrad müsstest du 20 meter pro sekunde fahren...xD
cih rechne mal nach .... oder muss mal überlegen wie es war ist schon ca. 1 einhalb jahr her als und das gesagt wurde
oder ich verwechsle noch etwas !
ok die 20 m pro sek stimmen .... iwas verwechel ich noch .... ich lasse mal die Route zum gerrätehaus berrechenen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 2:47 am

oke bin dann mal weg,ba
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 2:49 am

Emo_Google_Fan_xD schrieb:
oke bin dann mal weg,ba
bye
Nach oben Nach unten
Choko
♥~Akys~Hasi~♥
Choko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 32
Laune : *hust* -.-...
Anmeldedatum : 10.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 2:49 am

jo bye..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 2:50 am

King Kool Savas schrieb:
King Kool Savas schrieb:
The Animal Batista schrieb:
und selbst mit fahrrad müsstest du 20 meter pro sekunde fahren...xD
cih rechne mal nach .... oder muss mal überlegen wie es war ist schon ca. 1 einhalb jahr her als und das gesagt wurde
oder ich verwechsle noch etwas !
ok die 20 m pro sek stimmen .... iwas verwechel ich noch .... ich lasse mal die Route zum gerrätehaus berrechenen
ok es sind 2,2 Km von mir dis zum gerrätehaus ... und im 12 km radius sind die einsätze

Choko sry das ich heute so einenn Müll labbere ... *sich selber als DAU beschimpfe*
Nach oben Nach unten
Choko
♥~Akys~Hasi~♥
Choko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 32
Laune : *hust* -.-...
Anmeldedatum : 10.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 2:56 am

yah..ney...lass ruhig den ganzen müll raus,is sowieso alles shit...-.- ich mach mich auch ins bett..mein Kopf dröhnt wie´n 800 PS Motor...-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 3:02 am

The Animal Batista schrieb:
yah..ney...lass ruhig den ganzen müll raus,is sowieso alles shit...-.- ich mach mich auch ins bett..mein Kopf dröhnt wie´n 800 PS Motor...-.-
bei mir hift Richtig Laute musik XDD bin dabie abba auch de einzige hier XDD naja N8

da gehen abba noch 400PS mehr *-* XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 3:05 am

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 88
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 1:43 pm

King Kool Savas schrieb:
*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 88
Das is' ja mein Bild. Oo XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 3:02 pm

Sadako schrieb:
King Kool Savas schrieb:
*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 88
Das is' ja mein Bild. Oo XD
das habe ich von Nekokuse ... ahbe es nochnei zuvor beiom dir gesehen wen es doch so ist das du es schon mal hjattest sry ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 3:14 pm

King Kool Savas schrieb:
Sadako schrieb:
King Kool Savas schrieb:
*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 88
Das is' ja mein Bild. Oo XD
das habe ich von Nekokuse ... ahbe es nochnei zuvor beiom dir gesehen wen es doch so ist das du es schon mal hjattest sry ^^
Ich sag ja nix dagegen, wollt nur sagen dass des meins is'. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 3:27 pm

Sadako schrieb:
King Kool Savas schrieb:
Sadako schrieb:
King Kool Savas schrieb:
*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 88
Das is' ja mein Bild. Oo XD
das habe ich von Nekokuse ... ahbe es nochnei zuvor beiom dir gesehen wen es doch so ist das du es schon mal hjattest sry ^^
Ich sag ja nix dagegen, wollt nur sagen dass des meins is'. XD
abba ein anderes von dieser Sorte iss nicht da iss ja auch neien Neko page ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 34 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*~Labert euch das Hirn weg~*
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» *~Labert euch das Hirn weg~* 2
» *~Labert euch das Hirn weg~* 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fofomania :: Off-Topic :: Small Talk-
Gehe zu: