fofomania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *~Labert euch das Hirn weg~*

Nach unten 
+3
Foxygirl05
Admin
Choko
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 11:34 pm

wieso willst du dich löschen? o.o"
Nach oben Nach unten
Schwarzer Peter
~†~Eא-Spammer~†~
~†~Eא-Spammer~†~
Schwarzer Peter


Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 10.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 11:36 pm

Aky is wegen mir weg, weil sie denkt ich bin auf sie sauer, und sowas passiert sehr oft, also denke ich wenn ich einfach verschwinde wird sie öfter wieder fröhlich sein
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 11:38 pm

ach quatsch, sie ist bestimmt nicht sauer..^^
Nach oben Nach unten
Schwarzer Peter
~†~Eא-Spammer~†~
~†~Eא-Spammer~†~
Schwarzer Peter


Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 10.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 11:39 pm

Doch, und es ist nicht das erste mal das sie wegen mir sauer is, deshalb verschwinde ich lieber
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 11:47 pm

HAAAAAAAAAAALLLLLT....
ich glaube hier ist irgendwie ein missverständnis...

als erstes: Aky ist nicht sauer auf dich, sie is' nur so gegangen bestimmt, weil du gerade so komisch bist..
Nach oben Nach unten
Choko
♥~Akys~Hasi~♥
Choko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 32
Laune : *hust* -.-...
Anmeldedatum : 10.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 11:49 pm

das ändert absolut nix,du bist einfach nur feige und rennst weg,denkst du wirklich das bringt was ?? grade wenn du das machst,wird sie nur noch depressiver,das bringt absolut NIX und ich schwör dir,du haust nicht ab,wenn du´s tust und aky wird noch depressiver...ey ich verkaufe meine PS3,finde iwie raus,wo du wohnst,schleif dich zu aky und sorge dafür,das ihr beide euch vertragt,man das is der selbe Kack wie bei mir und Miko,das geht nich......das is echt nur..abgefuckt -.-
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 11:55 pm

okay, so musst du es auch nicht machen und noch ist er ja noch da..
das bringt doch auch nichts wenn du es erzwingst..das ist doch eh gerade nur ein Missverständniss, omg..wie kann man auch heute nur so sein..

Verstehe ich echt nicht? was habt ihr für ein Problem? o.o"
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 11:57 pm

Und außerdem is' es doch eh egal, wieviele Beiträge man hat oder nicht.
Klar freut man sich wenn man viele hat aber das ist auch noch lange kein Grund sich wegen sowas zu streiten, das ist meiner Sicht nach einfach dumm.

Jeder kann soviel schreiben wann und wie er will, das ist doch wirklich kein Grund sich zu streiten..>.>
Nach oben Nach unten
Schwarzer Peter
~†~Eא-Spammer~†~
~†~Eא-Spammer~†~
Schwarzer Peter


Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 10.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 11:57 pm

Foxygirl05 schrieb:
HAAAAAAAAAAALLLLLT....
ich glaube hier ist irgendwie ein missverständnis...

als erstes: Aky ist nicht sauer auf dich, sie is' nur so gegangen bestimmt, weil du gerade so komisch bist..

aber Trozdem ist sie wegen mir gegangen.


The Animal Batista schrieb:
das ändert absolut nix,du bist einfach nur feige und rennst weg,denkst du wirklich das bringt was ?? grade wenn du das machst,wird sie nur noch depressiver,das bringt absolut NIX und ich schwör dir,du haust nicht ab,wenn du´s tust und aky wird noch depressiver...ey ich verkaufe meine PS3,finde iwie raus,wo du wohnst,schleif dich zu aky und sorge dafür,das ihr beide euch vertragt,man das is der selbe Kack wie bei mir und Miko,das geht nich......das is echt nur..abgefuckt -.-

wir vertragen uns so halb wegs immer wieder, und streiten uns dann wieder, also, was bringt das?



und ganz nebenbei, ziehe ich euch zwei auch noch mit hinein obwohl ihr nichts damit zu tun habt...
von daher Entschuldignung.
aber das ändert nichts an meine einstellung
Nach oben Nach unten
Schwarzer Peter
~†~Eא-Spammer~†~
~†~Eא-Spammer~†~
Schwarzer Peter


Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 10.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 11:59 pm

Foxygirl05 schrieb:
Und außerdem is' es doch eh egal, wieviele Beiträge man hat oder nicht.
Klar freut man sich wenn man viele hat aber das ist auch noch lange kein Grund sich wegen sowas zu streiten, das ist meiner Sicht nach einfach dumm.

Jeder kann soviel schreiben wann und wie er will, das ist doch wirklich kein Grund sich zu streiten..>.>
es Geht nicht um beiträge, die sind mir eigentlich schnuppe, im moment läuft bei mir halt alles drunter und drüber, und wegen so einer Kleinigkeit hau ich doch ned ab, bei FoFo hat sie ja auch mehr, und da bin ich ja bis jetzt auch noch, will sagen: daran liegt es nicht
Nach oben Nach unten
Choko
♥~Akys~Hasi~♥
Choko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 32
Laune : *hust* -.-...
Anmeldedatum : 10.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 12:00 am

@ Heath,sorry,ich bin eig nich so,zumal ich dich anders eingeschätzt hab aber du bist echt bekloppt,doof..was auch immer,grade,weil du weg gehst,ziehst du aky noch mehr runter,aber das raffst du net,das sie dich schamlos ausnutzt ?? ...sie kann nix für,das du net on bist,wenn sie spammt,sie brauch dazu keine erlaubnis,sie darf es,wann sie will und wenn sie ne erlaubnis braucht,hat sie die von mir und ende. ...
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 12:02 am

Kenshin schrieb:
aber Trozdem ist sie wegen mir gegangen.
Woher willst du das denn wissen, sie kann doch auch gegangen sein, weil sie keine Lust mehr hat.

Und wenn es so ist, is' das denn so schlimm?..


Kenshin schrieb:
wir vertragen uns so halb wegs immer wieder, und streiten uns dann wieder, also, was bringt das?



und ganz nebenbei, ziehe ich euch zwei auch noch mit hinein obwohl ihr nichts damit zu tun habt...
von daher Entschuldignung.
aber das ändert nichts an meine einstellung
Ihr streitet euch ja auch anscheinden wegen jeder kleinigkeit, meint ihr wirklich das ihr euch wegen ein paar Beiträge streiten sollt, das ist dumm..
Ihr müsst euch doch nicht immer streiten, lasst es doch gut sein.
"Der Klügere gibt nach". Also lasst es , und vertragt euch wieder.


ist doch egal, wozu sind Freunde da wenn man sich nicht gegenseitig helfen kann.
Aber ich finde das wirklich dumm, wenn ihr euch wegen so'ne Kleinigkeit streitet.
Nach oben Nach unten
Schwarzer Peter
~†~Eא-Spammer~†~
~†~Eא-Spammer~†~
Schwarzer Peter


Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 10.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 12:04 am

The Animal Batista schrieb:
@ Heath,sorry,ich bin eig nich so,zumal ich dich anders eingeschätzt hab aber du bist echt bekloppt,doof..was auch immer,grade,weil du weg gehst,ziehst du aky noch mehr runter,aber das raffst du net,das sie dich schamlos ausnutzt ?? was mischst du dir da kranknes in deinem kopf zusammen ?? sie kann nix für,das du net on bist,wenn sie spammt,sie brauch dazu keine erlaubnis,sie darf es,wann sie will und wenn sie ne erlaubnis braucht,hat sie die von mir und ende. is echt krank von dir,von mir aus verpiss dich doch,keiner brauch dich hier,das is es doch,was du hören willst -.-
Verdammt noch mal, darum geht es mir nicht, verstehst du das?
Ich habe einfach genug um die ohren, und ich streite mich öfters mit ihr, damit das nicht mehr passiert will ich schon länger weg ~.~

und um ehrlich zu sein, einre schrecken mit ende is besser als ein Schrecken ohne Ende
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 12:04 am

jetzt hört doch mal auf..

Sonst gehe ich auch noch..-.-
Choko du brauchst aber wirklich nicht so gemein werden..und Aky könnte eigentlich auch mal was dazu sagen finde ich..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 12:05 am

Moment was geht hier ab? -.-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 12:06 am

The Animal Batista schrieb:
@ Heath,sorry,ich bin eig nich so,zumal ich dich anders eingeschätzt hab aber du bist echt bekloppt,doof..was auch immer,grade,weil du weg gehst,ziehst du aky noch mehr runter,aber das raffst du net,das sie dich schamlos ausnutzt ?? ...sie kann nix für,das du net on bist,wenn sie spammt,sie brauch dazu keine erlaubnis,sie darf es,wann sie will und wenn sie ne erlaubnis braucht,hat sie die von mir und ende. ...
Du solltest dich zurückhalten.. ~.~"
Nach oben Nach unten
Choko
♥~Akys~Hasi~♥
Choko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 32
Laune : *hust* -.-...
Anmeldedatum : 10.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 12:07 am

Kenshin schrieb:
The Animal Batista schrieb:
@ Heath,sorry,ich bin eig nich so,zumal ich dich anders eingeschätzt hab aber du bist echt bekloppt,doof..was auch immer,grade,weil du weg gehst,ziehst du aky noch mehr runter,aber das raffst du net,das sie dich schamlos ausnutzt ?? was mischst du dir da kranknes in deinem kopf zusammen ?? sie kann nix für,das du net on bist,wenn sie spammt,sie brauch dazu keine erlaubnis,sie darf es,wann sie will und wenn sie ne erlaubnis braucht,hat sie die von mir und ende. is echt krank von dir,von mir aus verpiss dich doch,keiner brauch dich hier,das is es doch,was du hören willst -.-
Verdammt noch mal, darum geht es mir nicht, verstehst du das?
Ich habe einfach genug um die ohren, und ich streite mich öfters mit ihr, damit das nicht mehr passiert will ich schon länger weg ~.~

und um ehrlich zu sein, einre schrecken mit ende is besser als ein Schrecken ohne Ende
ja und ?? du rennst nur weg vor deinen problemen wie ein feigling,wenn du wieder kommst,streitet ihr euch dann bald wieder,das ändert absolut nix,du rennst weg wie´n heulendes kleine mädchen,das einfach nix ändern will,du probierst nich ma was zu ändern,einfach weg gehen is keine Lösung,das is einfach weg rennen -.-...
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 12:07 am

omfg...ihr habt echt probleme..X__x

jeder streitet sich mal , das ist doch kein weltuntergang solange man sich wieder verträgt..
Streite machen auch manchmal eine Freundschaft noch besser..aber auch nicht immer..

Dafür braucht man doch nicht gleich gehen.

Wie wäre es einfach mal vllt mit 'ne Entschuldigung..mein Gott, als ob das so schlimm is'.
Nach oben Nach unten
Schwarzer Peter
~†~Eא-Spammer~†~
~†~Eא-Spammer~†~
Schwarzer Peter


Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 10.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 12:07 am

Foxygirl05 schrieb:
Kenshin schrieb:
aber Trozdem ist sie wegen mir gegangen.
Woher willst du das denn wissen, sie kann doch auch gegangen sein, weil sie keine Lust mehr hat.
ich glaub icq is sie noch da, weiß ned
Foxygirl05 schrieb:

Und wenn es so ist, is' das denn so schlimm?..
Ich habe gennerel keine lust mehr, das liegt nicht nur allein an ihr, und ich darf auch nicht mehr wirklich so wie ich will.


Foxygirl05 schrieb:
Kenshin schrieb:
wir vertragen uns so halb wegs immer wieder, und streiten uns dann wieder, also, was bringt das?



und ganz nebenbei, ziehe ich euch zwei auch noch mit hinein obwohl ihr nichts damit zu tun habt...
von daher Entschuldignung.
aber das ändert nichts an meine einstellung
Ihr streitet euch ja auch anscheinden wegen jeder kleinigkeit, meint ihr wirklich das ihr euch wegen ein paar Beiträge streiten sollt, das ist dumm..
Ihr müsst euch doch nicht immer streiten, lasst es doch gut sein.
"Der Klügere gibt nach". Also lasst es , und vertragt euch wieder.
Ich glaube ich lehne mich lieber nie an eine Wand


Foxygirl05 schrieb:

ist doch egal, wozu sind Freunde da wenn man sich nicht gegenseitig helfen kann.
Aber ich finde das wirklich dumm, wenn ihr euch wegen so'ne Kleinigkeit streitet.
*seufz*
Nach oben Nach unten
Choko
♥~Akys~Hasi~♥
Choko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 32
Laune : *hust* -.-...
Anmeldedatum : 10.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 12:07 am

Foxygirl05 schrieb:
jetzt hört doch mal auf..

Sonst gehe ich auch noch..-.-
Choko du brauchst aber wirklich nicht so gemein werden..und Aky könnte eigentlich auch mal was dazu sagen finde ich..
ich probiers...~.~
Nach oben Nach unten
Schwarzer Peter
~†~Eא-Spammer~†~
~†~Eא-Spammer~†~
Schwarzer Peter


Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 10.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 12:08 am

Borderline Lucy schrieb:

Du solltest dich zurückhalten.. ~.~"
tag
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 12:08 am

Borderline Lucy schrieb:
Moment was geht hier ab? -.-"
alles für dich ...


Zuletzt von am So Dez 16, 2007 12:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Choko
♥~Akys~Hasi~♥
Choko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 32
Laune : *hust* -.-...
Anmeldedatum : 10.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 12:08 am

Borderline Lucy schrieb:
The Animal Batista schrieb:
@ Heath,sorry,ich bin eig nich so,zumal ich dich anders eingeschätzt hab aber du bist echt bekloppt,doof..was auch immer,grade,weil du weg gehst,ziehst du aky noch mehr runter,aber das raffst du net,das sie dich schamlos ausnutzt ?? ...sie kann nix für,das du net on bist,wenn sie spammt,sie brauch dazu keine erlaubnis,sie darf es,wann sie will und wenn sie ne erlaubnis braucht,hat sie die von mir und ende. ...
Du solltest dich zurückhalten.. ~.~"
---> bei icq steht die antwort
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 12:08 am

The Animal Batista schrieb:
Foxygirl05 schrieb:
jetzt hört doch mal auf..

Sonst gehe ich auch noch..-.-
Choko du brauchst aber wirklich nicht so gemein werden..und Aky könnte eigentlich auch mal was dazu sagen finde ich..
ich probiers...~.~
Gut, dann halte dich wirklich mal zurück..
Nach oben Nach unten
Choko
♥~Akys~Hasi~♥
Choko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 32
Laune : *hust* -.-...
Anmeldedatum : 10.12.07

*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 12:09 am

Borderline...x.x...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~*   *~Labert euch das Hirn weg~* - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*~Labert euch das Hirn weg~*
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» *~Labert euch das Hirn weg~* 2
» *~Labert euch das Hirn weg~* 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fofomania :: Off-Topic :: Small Talk-
Gehe zu: