fofomania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wer steht an der Tür

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Wer steht an der Tür Empty
BeitragThema: Wer steht an der Tür   Wer steht an der Tür Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 11:12 pm

Ich überleg imma mal wieder wer am ende von Folge 13 an der Tür Steht

ZUTREFFENDE PERSOENEN:
Die Profesorin
Spoiler:
Nyu
Spoiler:
wer könnt noch zutreffen zund warum ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer steht an der Tür   Wer steht an der Tür Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 1:30 am

Ich würde ja eher auf Nyu tippen, andererseits aber auch die Professorin wenn's sein muss, da das 'nen spannenderen Anfang der nächsten Staffel geben würde. o.o Und Lucy is' vllt verschollen oder versteckt sich oder sowas... kA oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer steht an der Tür   Wer steht an der Tür Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 6:30 pm

Sadako schrieb:
Ich würde ja eher auf Nyu tippen, andererseits aber auch die Professorin wenn's sein muss, da das 'nen spannenderen Anfang der nächsten Staffel geben würde. o.o Und Lucy is' vllt verschollen oder versteckt sich oder sowas... kA oo
da man keien Hörner seiht sind beide möglich abba wen man auf die Knie gugge bemerke ichdas sie zu der Knieschibe hin zusammenverlaufen und ich deute das als ein Anzeichen von angst
so nun meine theorie Lucy hat ja auch ihr 2tes horn verloren am ende von Epi 13 und ihr hat es nun wieder die persönlichkeit gespalten und iss wieder wie Nyu zum anfang alsoÄngstlich verwirrt desorientirt usw. ^^ also ich bleibe zu 75% bei Nyu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer steht an der Tür   Wer steht an der Tür Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 7:16 pm

Rako_one schrieb:
Sadako schrieb:
da man keien Hörner seiht sind beide möglich abba wen man auf die Knie gugge bemerke ichdas sie zu der Knieschibe hin zusammenverlaufen und ich deute das als ein Anzeichen von angst
so nun meine theorie Lucy hat ja auch ihr 2tes horn verloren am ende von Epi 13 und ihr hat es nun wieder die persönlichkeit gespalten und iss wieder wie Nyu zum anfang alsoÄngstlich verwirrt desorientirt usw. ^^ also ich bleibe zu 75% bei Nyu
Wow du bist ein guter Beobachter. O.o
Aber verlaufen die Kniee der Girls nich' ohnehin immer nach innen? o.o
Ich schau's mir mal nochmal an.

Mom. ...

Wer steht an der Tür 87334ag

Ahhhh genau, die Spieluhr ist stehen geblieben und die Standuhr ging wieder. Und diese Silhouette... Also wenn ich das so seh' würd ich ja echt auf Nyu tippen aber das wäre doch i-wie zu einfach. O.o"

Und für eine ängstliche Nyu steht sie mir ein bisschen zu ruhig da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer steht an der Tür   Wer steht an der Tür Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 7:24 pm

Sadako schrieb:
Rako_one schrieb:
Sadako schrieb:
Wow du bist ein guter Beobachter. O.o
Aber verlaufen die Kniee der Girls nich' ohnehin immer nach innen? o.o
Ich schau's mir mal nochmal an.

Mom. ...

Wer steht an der Tür 87334ag

Ahhhh genau, die Spieluhr ist stehen geblieben und die Standuhr ging wieder. Und diese Silhouette... Also wenn ich das so seh' würd ich ja echt auf Nyu tippen aber das wäre doch i-wie zu einfach. O.o"

Und für eine ängstliche Nyu steht sie mir ein bisschen zu ruhig da.
a.) THX
b.) ja vllt schläft sie im stehen ? abba sie stehet echt zu ruhig da .... abba am strand stand sie auch da als währe sie in Trance
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer steht an der Tür   Wer steht an der Tür Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 7:36 pm

Rako_one schrieb:

a.) THX
b.) ja vllt schläft sie im stehen ? abba sie stehet echt zu ruhig da .... abba am strand stand sie auch da als währe sie in Trance
Also ich weis net, vllt ist es auch nur jemand ganz anderes, ein anderer Diclonius, der Kouta von Nyu oder so berichtet. Oder mit der die Story erstmal neu beginnt. Vllt will man absichtlich den Zuschauer mit der Frage "anregen". ._.'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer steht an der Tür   Wer steht an der Tür Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 7:40 pm

Sadako schrieb:

Also ich weis net, vllt ist es auch nur jemand ganz anderes, ein anderer Diclonius, der Kouta von Nyu oder so berichtet. Oder mit der die Story erstmal neu beginnt. Vllt will man absichtlich den Zuschauer mit der Frage "anregen". ._.'

so kan es auch sein ^^

abba ich bleibe bei der Vermutung es ist Nyu in Trance ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer steht an der Tür   Wer steht an der Tür Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 7:45 pm

Rako_one schrieb:
Sadako schrieb:

so kan es auch sein ^^

abba ich bleibe bei der Vermutung es ist Nyu in Trance ^^
Mir wäre es bissl zu simple wenn es Nyu wäre, auch wenn ich auch den Verdacht habe, dass sie es ist. Ich weis net was die 2. Staffel bringen wird.^^ Aber eins is' sicher: Lucy's alive. XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer steht an der Tür   Wer steht an der Tür Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wer steht an der Tür
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fofomania :: Anime|Manga :: Anime A -> E :: Elfenlied-
Gehe zu: