fofomania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Return to Castle Wolfenstein

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Return to Castle Wolfenstein Empty
BeitragThema: Return to Castle Wolfenstein   Return to Castle Wolfenstein Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 1:56 am

Los, 'raus mit der Sprache, wer kennt das Spiel und zoggt es leidenschaftlich gern? Ò_ó XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Return to Castle Wolfenstein Empty
BeitragThema: Re: Return to Castle Wolfenstein   Return to Castle Wolfenstein Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 7:16 pm

ich kenne es habe es abba aschon lange nicht mehr gezockt meine mum haben die vielen Hakenkreuze nicht so gefallen XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Return to Castle Wolfenstein Empty
BeitragThema: Re: Return to Castle Wolfenstein   Return to Castle Wolfenstein Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 9:21 pm

Rako_one schrieb:
ich kenne es habe es abba aschon lange nicht mehr gezockt meine mum haben die vielen Hakenkreuze nicht so gefallen XDD
Hakenkreuze? .__. Welche Version hast du? Ich hab gelesen, dass die überwiegend durch Wolfenstein-Adler ersetzt werden. (ich hab die deutsche Version von meinem Bro gekriegt)
Mir is' das aber auch wurscht, ich zogg das i-wie total gerne und hab mich auch wieder geschmeidig zu den Katakomben begeben und bin gerade dabei die Zombies zu zerbröseln. *_* XDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Return to Castle Wolfenstein Empty
BeitragThema: Re: Return to Castle Wolfenstein   Return to Castle Wolfenstein Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 10:06 pm

Sadako schrieb:
Rako_one schrieb:
ich kenne es habe es abba aschon lange nicht mehr gezockt meine mum haben die vielen Hakenkreuze nicht so gefallen XDD
Hakenkreuze? .__. Welche Version hast du? Ich hab gelesen, dass die überwiegend durch Wolfenstein-Adler ersetzt werden. (ich hab die deutsche Version von meinem Bro gekriegt)
Mir is' das aber auch wurscht, ich zogg das i-wie total gerne und hab mich auch wieder geschmeidig zu den Katakomben begeben und bin gerade dabei die Zombies zu zerbröseln. *_* XDDD
reden wir von dem Selbe Wolfenstein ? ich muss am ende einen wiederbelebten Killen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Return to Castle Wolfenstein Empty
BeitragThema: Re: Return to Castle Wolfenstein   Return to Castle Wolfenstein Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 1:39 am

Zero schrieb:
Sadako schrieb:
Rako_one schrieb:
ich kenne es habe es abba aschon lange nicht mehr gezockt meine mum haben die vielen Hakenkreuze nicht so gefallen XDD
Hakenkreuze? .__. Welche Version hast du? Ich hab gelesen, dass die überwiegend durch Wolfenstein-Adler ersetzt werden. (ich hab die deutsche Version von meinem Bro gekriegt)
Mir is' das aber auch wurscht, ich zogg das i-wie total gerne und hab mich auch wieder geschmeidig zu den Katakomben begeben und bin gerade dabei die Zombies zu zerbröseln. *_* XDDD
reden wir von dem Selbe Wolfenstein ? ich muss am ende einen wiederbelebten Killen ^^
Ja, korrekt, Heinrich I. Ô.o
Ich stecke gerade bei Mission 2. XD" *erst angefangen hab*

Das Spiel ist doch in mehrere Missionen und Level gegliedert *mal schnell aus Wiki schreib um mir große Arbeit zu ersparen*:


Mission 1: Ominous Rumors (Seltsame Gerüchte)

  • Level 1: Escape (Die Flucht)
  • Level 2: Castle Wolfenstein (Das Burgverlies)
  • Level 3: Tram Ride (Die Seilbahn)

Mission 2: Dark Secret (Dunkle Geheimnisse)

  • Level 1: Village (Das Dorf)
  • Level 2: Catacombs (Die Katakomben) [<- da bin ich grade]
  • Level 3: Crypt (Die Krypta)
  • Level 4: Defiled Church (Die entweihte Kirche)
  • Level 5: Tomb (Die entweihte Kirche II)

Mission 3: Weapons of Vengeance (Vergeltungswaffen)

  • Level 1: Forest Compound (Der Waldkomplex)
  • Level 2: Rocket Base (Raketenbasis)
  • Level 3: Radar Installation
  • Level 4: Air Base Assault

Mission 4: Deadly Designs (Gefährliche Gestalten)

  • Level 1: Kugelstadt (Kugelstadt)
  • Level 2: The Bombed Factory (Die zerbombte Fabrik)
  • Level 3: The Train Yards (Das Bahndepot)
  • Level 4: The Secret Weapon Facility (Die Geheime Waffenfabrik)

Mission 5: Deathhead's Playground (Der Spielplatz des Schädels)

  • Level 1: Ice-Station Norway (Eisstation Norwegen)
  • Level 2: X-Labs (Labor X)
  • Level 3: SuperSoldier (Der Supersoldat) [<- heißt auch "Übersoldat"]

Mission 6: Return Engagement (Die Rückkehr)

  • Level 1: Bramburg Dam (Der Damm von Bramburg)
  • Level 2: Paderborn Village (Paderborn)
  • Level 3: Chateau Schufstaffel (Schloss Langenfeld)
  • Level 4: Unhallowed Ground (Unheiliger Boden)

Mission 7: Operation Ressurection (Operation Auferstehung)

  • Level 1: The Dig (Die Ausgrabungen)
  • Level 2: Return to Castle Wolfenstein (Zurück zur Burg Wolfenstein)
  • Level 3: Heinrich (Heinrich I.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Return to Castle Wolfenstein Empty
BeitragThema: Re: Return to Castle Wolfenstein   Return to Castle Wolfenstein Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 5:45 pm

XDD das war nicht nötig ich eknne dei genazn lv also reden wir von dem selben bei mir hängt abba an jeder ecke ein hakenkreutz ich zerteche die ab und zu mal mit dem messer ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Return to Castle Wolfenstein Empty
BeitragThema: Re: Return to Castle Wolfenstein   Return to Castle Wolfenstein Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 7:02 pm

King Kool Savas schrieb:
XDD das war nicht nötig ich eknne dei genazn lv also reden wir von dem selben bei mir hängt abba an jeder ecke ein hakenkreutz ich zerteche die ab und zu mal mit dem messer ^^
Oh na denn.^^"
Komisch ich net. Oo"
Bei mir steht auf den Flaggen oder so das da:

Return to Castle Wolfenstein 82xe4uc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Return to Castle Wolfenstein Empty
BeitragThema: Re: Return to Castle Wolfenstein   Return to Castle Wolfenstein Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 7:32 pm

Borderline Lucy schrieb:
King Kool Savas schrieb:
XDD das war nicht nötig ich eknne dei genazn lv also reden wir von dem selben bei mir hängt abba an jeder ecke ein hakenkreutz ich zerteche die ab und zu mal mit dem messer ^^
Oh na denn.^^"
Komisch ich net. Oo"
Bei mir steht auf den Flaggen oder so das da:

Return to Castle Wolfenstein 82xe4uc

ich meine die die an den Wänden hängen im erten LV ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Return to Castle Wolfenstein Empty
BeitragThema: Re: Return to Castle Wolfenstein   Return to Castle Wolfenstein Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 11:57 pm

Full Züggör Angel (DARE) schrieb:
Borderline Lucy schrieb:
King Kool Savas schrieb:
XDD das war nicht nötig ich eknne dei genazn lv also reden wir von dem selben bei mir hängt abba an jeder ecke ein hakenkreutz ich zerteche die ab und zu mal mit dem messer ^^
Oh na denn.^^"
Komisch ich net. Oo"
Bei mir steht auf den Flaggen oder so das da:

Return to Castle Wolfenstein 82xe4uc


ich meine die die an den Wänden hängen im erten LV ^^
Ich bin nich' im ersten Level und selbst da kann ich mich nicht entsinnen, je welche gesehen zu haben. .__.
Und wenn, wäre ja typisch, da das zu Zeiten Hitlers spielt. .__. (1943) XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Return to Castle Wolfenstein Empty
BeitragThema: Re: Return to Castle Wolfenstein   Return to Castle Wolfenstein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Return to Castle Wolfenstein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fofomania :: Andere Foren :: Games and More :: Ego-Shooter-
Gehe zu: