fofomania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was Wäre wenn ... [Spopilergefahr]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Was Wäre wenn ... [Spopilergefahr] Empty
BeitragThema: Was Wäre wenn ... [Spopilergefahr]   Was Wäre wenn ... [Spopilergefahr] Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 6:42 pm

alos was wäre wen Miina Maikus Schwester geworden wäre ? hattes das die Situation am ende sehr geändert ? ich glaube mal ja weil Maiku Miina sehr gemacht hat ^^


Zuletzt von am Sa Dez 15, 2007 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was Wäre wenn ... [Spopilergefahr] Empty
BeitragThema: Re: Was Wäre wenn ... [Spopilergefahr]   Was Wäre wenn ... [Spopilergefahr] Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 2:10 am

Ich denke auch, die Liebe von Karen war sicher nur Geschwisterliebe, das soll man ja oft mit richtiger verwechseln. Und Miina hätte sich damit wohl nur schlecht abgefunden da sie ihn ja richtig geliebt hat.^^" War schon kompliziert aber irgendwie konnte ich mir 'ne Maiku + Karen - Beziehung nie vorstellen. .__.'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was Wäre wenn ... [Spopilergefahr] Empty
BeitragThema: Re: Was Wäre wenn ... [Spopilergefahr]   Was Wäre wenn ... [Spopilergefahr] Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 5:49 pm

Sadako schrieb:
Ich denke auch, die Liebe von Karen war sicher nur Geschwisterliebe, das soll man ja oft mit richtiger verwechseln. Und Miina hätte sich damit wohl nur schlecht abgefunden da sie ihn ja richtig geliebt hat.^^" War schon kompliziert aber irgendwie konnte ich mir 'ne Maiku + Karen - Beziehung nie vorstellen. .__.'
cih von angfag ana uch net abba akren iss zum ende hin ganz schön gemein zu Miina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was Wäre wenn ... [Spopilergefahr] Empty
BeitragThema: Re: Was Wäre wenn ... [Spopilergefahr]   Was Wäre wenn ... [Spopilergefahr] Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 6:45 pm

King Kool Savas schrieb:
Sadako schrieb:
Ich denke auch, die Liebe von Karen war sicher nur Geschwisterliebe, das soll man ja oft mit richtiger verwechseln. Und Miina hätte sich damit wohl nur schlecht abgefunden da sie ihn ja richtig geliebt hat.^^" War schon kompliziert aber irgendwie konnte ich mir 'ne Maiku + Karen - Beziehung nie vorstellen. .__.'
cih von angfag ana uch net abba akren iss zum ende hin ganz schön gemein zu Miina
Stimmt, da ja jeder wusste, wer der Zwilling war, war diese Liebes-Allianz doch eigentlich nimma wirksam. .__.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was Wäre wenn ... [Spopilergefahr] Empty
BeitragThema: Re: Was Wäre wenn ... [Spopilergefahr]   Was Wäre wenn ... [Spopilergefahr] Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 8:30 pm

Borderline Lucy schrieb:
King Kool Savas schrieb:
Sadako schrieb:
Ich denke auch, die Liebe von Karen war sicher nur Geschwisterliebe, das soll man ja oft mit richtiger verwechseln. Und Miina hätte sich damit wohl nur schlecht abgefunden da sie ihn ja richtig geliebt hat.^^" War schon kompliziert aber irgendwie konnte ich mir 'ne Maiku + Karen - Beziehung nie vorstellen. .__.'
cih von angfag ana uch net abba akren iss zum ende hin ganz schön gemein zu Miina
Stimmt, da ja jeder wusste, wer der Zwilling war, war diese Liebes-Allianz doch eigentlich nimma wirksam. .__.
nicht jeder fängt wie du mit folge 12 an ^^ es gibt auch welche die fagen bei folge 1 an und guggen dan zur 12 XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was Wäre wenn ... [Spopilergefahr] Empty
BeitragThema: Re: Was Wäre wenn ... [Spopilergefahr]   Was Wäre wenn ... [Spopilergefahr] Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 12:50 am

Full Züggör Angel (DARE) schrieb:
Borderline Lucy schrieb:
King Kool Savas schrieb:
Sadako schrieb:
Ich denke auch, die Liebe von Karen war sicher nur Geschwisterliebe, das soll man ja oft mit richtiger verwechseln. Und Miina hätte sich damit wohl nur schlecht abgefunden da sie ihn ja richtig geliebt hat.^^" War schon kompliziert aber irgendwie konnte ich mir 'ne Maiku + Karen - Beziehung nie vorstellen. .__.'
cih von angfag ana uch net abba akren iss zum ende hin ganz schön gemein zu Miina
Stimmt, da ja jeder wusste, wer der Zwilling war, war diese Liebes-Allianz doch eigentlich nimma wirksam. .__.
nicht jeder fängt wie du mit folge 12 an ^^ es gibt auch welche die fagen bei folge 1 an und guggen dan zur 12 XDD
Ach sei doch still... >__> XDDDD
Nee man, trotzdem, ab dem Punkt, an dem 'rauskam, wer der Zwilling is', konnte man doch die Liebesallianz wieder auflösen. .__.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was Wäre wenn ... [Spopilergefahr] Empty
BeitragThema: Re: Was Wäre wenn ... [Spopilergefahr]   Was Wäre wenn ... [Spopilergefahr] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was Wäre wenn ... [Spopilergefahr]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fofomania :: Anime|Manga :: Anime O -> T :: Onegai Twins-
Gehe zu: