fofomania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Higurashi vs. Elfen Lied

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Higurashi vs. Elfen Lied Empty
BeitragThema: Higurashi vs. Elfen Lied   Higurashi vs. Elfen Lied Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 1:12 am

Genre: Mystery, Horror, Thriller, Drama

Also ich hab von jemandem gehört, dass die Serie sehr blutig und nichts für schwache Nerven sein soll. O.o Und im Vergleich zu Elfen Lied, bei dem nur Vol. 1 aufgrund von Episode 1 ohne Jugendfreigabe veröffentlich wurde, soll Higurashi komplett ohne Jugendfreigabe sein. Oo Ich hab es noch nicht gesehen aber ich hab gehört, dass... (Vorsicht SPOILER)
Spoiler:

Mehr ist mir noch nicht bekannt aber ihr könnt ja mal bei www.veoh.com vorbeischauen und euch ein Bild davon machen.

Zumindest mag ich von euch wissen was ihr von der Serie haltet und ob sie wirklich schlimmer als Elfen Lied is'. .__.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Higurashi vs. Elfen Lied Empty
BeitragThema: Re: Higurashi vs. Elfen Lied   Higurashi vs. Elfen Lied Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 1:13 am

das bild mit dem raben und den Toten mädel kommt mir sehr bekannt vor *-* XDD

ich gugge nach ... Eien ^^ ihr wist schon was ich meine

THX für den Tipp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Higurashi vs. Elfen Lied Empty
BeitragThema: Re: Higurashi vs. Elfen Lied   Higurashi vs. Elfen Lied Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 1:56 am

Müsst'a aufpassen, es gibt davon 2 Staffeln:

1. ~ Higurashi no Naku Koro ni
2. ~ Higurashi no Naku Koro ni Kai

Ich weis net direkt, ob an der Behauptung (siehe Spoiler) 'was dran is' aber ich hab mir von beiden Staffeln die 6. Epi angeschaut und da passiert nix derartiges. O.o"
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Higurashi vs. Elfen Lied Empty
BeitragThema: Re: Higurashi vs. Elfen Lied   Higurashi vs. Elfen Lied Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 2:29 am

LOL ich habe mitr gerade die ertsen 2 zu HnNKn Kai angesehen kaum tote .... nur das bild auf dem fofo im bilder mix mit den rabenwar ca. 1 milisek zu sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Higurashi vs. Elfen Lied Empty
BeitragThema: Re: Higurashi vs. Elfen Lied   Higurashi vs. Elfen Lied Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 1:24 pm

Ja ich schau mir die Serie auch noch an, ich wollte ja wissen ob es an EL 'rankommt, aber direkt vorstellen kann ich mir's net, auch wenn Higurashi auch ganz gute Szenen hat. Wie ich gesehen hab fängt HnNkn auch gleich mit Mord und Totschlag an aber die Szene is' eher klein.^^ xD

In der letzten Folge der ersten Staffel hat...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Higurashi vs. Elfen Lied Empty
BeitragThema: Re: Higurashi vs. Elfen Lied   Higurashi vs. Elfen Lied Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Higurashi vs. Elfen Lied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elfen Lied 2 [SPOILER]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fofomania :: Anime|Manga :: Anime F -> N :: Higurashi no Naku Koro ni (Kai)-
Gehe zu: