Ooooookay also ich weis net genau was ich daraus ableiten soll. In den Subtitles steht "absolute" immer groß geschrieben (-> "Absolute") weshalb es 'ne Art Eigenname sein muss. Heißt dass, die sind wahre Engel oder ist das jetz' 'ne besondere Bezeichnung? @.@" Schließlich steckte Kuu doch in diesem etwas zu groß geratenen Reagenzglas. XD
Sollte mir einer die Frage beantwortet haben, könnt ihr ja weitermachen und sagen welche von den "Absolute Angel" (@.@) ihr am liebsten habt.
Foxygirl05 *Runnenmeister
Anzahl der Beiträge : 337 Alter : 33 Laune : ~Langweilig~ Anmeldedatum : 07.12.07
Thema: Re: Absolute Angel Do Dez 13, 2007 4:36 pm
Hm..das hatte ich auch nicht verstanden, aber anscheind waren sie sowas wie Engel.Schließlich haben sie ja auch am Ende Flügel bekommen.
Oder man hat sie nur so genannt, weil sie die Cello (hieß es so? xD) steuern konnte. Und das Ding vllt so 'ne Art Engel sein soll.
Am liebsten möchte ich Kuu und Kyoshiro's Partnerin (Name mal wieder vergessen) und dann aber noch das andere Mädchen was bei Kyoshiro's Bruder war. XD
Gast Gast
Thema: Re: Absolute Angel Do Dez 13, 2007 10:05 pm
Ich dachte Kazuya hat nur Kuu "Cielo" genannt... .___.' Die Blonde heißt Setsuna, die blaue Kaon und die kleine ...oke die weis ich au nimma xD" Die von Kazuya weis ich au nimma..^^" XD
Anzahl der Beiträge : 337 Alter : 33 Laune : ~Langweilig~ Anmeldedatum : 07.12.07
Thema: Re: Absolute Angel Do Dez 13, 2007 10:12 pm
Na aber später wo alle in diesen "Ding" war hat er doch auch immer Cielo gesagt oder nicht? Deswegen hatte ich gedacht das er auch das Ding da meint. genau Setsuna, die ist wirklich cool^^. xDD
Gast Gast
Thema: Re: Absolute Angel Fr Dez 14, 2007 12:12 am
Setsuna , Bartras(die kleineXDD), Kaon und Kuu sind mit der einen anderen Blonden(mit dem Stab) zusammen Diese Cielo meine meinung nach ^^
Gast Gast
Thema: Re: Absolute Angel Fr Dez 14, 2007 1:39 am
Foxygirl05 schrieb:
Na aber später wo alle in diesen "Ding" war hat er doch auch immer Cielo gesagt oder nicht? Deswegen hatte ich gedacht das er auch das Ding da meint. genau Setsuna, die ist wirklich cool^^. xDD
Ja, hat er, aber ich dachte er war nur wirklich auf Kuu aus. o.o' Er war doch richtig auf die kleine fixiert. Ich bild mir ein das Ding hatte 'nen anderen Namen aber da bin ich mir gerade net sicher, ich schau morgen mal nach. Ach die Arme, is' die net in Kyoshiro verliebt?
Gast Gast
Thema: Re: Absolute Angel Fr Dez 14, 2007 1:42 am
Zero schrieb:
Setsuna , Bartras(die kleineXDD), Kaon und Kuu sind mit der einen anderen Blonden(mit dem Stab) zusammen Diese Cielo meine meinung nach ^^
Die kleine heißt Bartras? @@" Ich hab mitbekommen, dass die 4:
genannt wurden aber wieso, weis ich auch net. @.@ Diese blonde von Kazuya hat sie so genannt.
Hier:
nasme ~ dieses erscheinen teil Name ^^ würde ich sagen zu Batrz ahbe ich keienn richtigen namen mitbekommen und bei mir heist es nicht katzenmädschen sondern neko ^^
Thema: Re: Absolute Angel Sa Dez 15, 2007 7:44 pm
Sadako schrieb:
Foxygirl05 schrieb:
Ja, hat er, aber ich dachte er war nur wirklich auf Kuu aus. o.o' Er war doch richtig auf die kleine fixiert. Ich bild mir ein das Ding hatte 'nen anderen Namen aber da bin ich mir gerade net sicher, ich schau morgen mal nach. Ach die Arme, is' die net in Kyoshiro verliebt?
Na gut das könnte auch möglich sein das er damit nur Kuu gemeint hatte. Ja das war er wirklich, der wollte ja nur noch Kuu und hat sonst alles vergessen xDD. ich weiß das auch nicht..könnte aber auch schon möglich sein das es doch ein anderen Namen hatte.
ja das war sie und am anfang war sie ja voll eifersüchtig auf Kuu..da kann ich sie aber voll verstehen..Kyoshiro hätte ich auch nicht gerne geteilt xDD