Anzahl der Beiträge : 502 Alter : 33 Laune : *hust* -.-... Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~* 3 Di Dez 25, 2007 3:03 am
Emo_Google_rocks schrieb:
Raving Rabbit schrieb:
*Keks nehm* ;_______; *knabber* ;_______;
*flüster* als erstes müssen wir uns überlegen,wir wir beide aus diese Zelle hier fliehen..du musst den Wächter iwie ablenken,damit ich mich an dem vorbei schleichen kann *sich in was hineinsteigert* xD
*sich umschau* //welche Zelle? Wir sitzen auf einer Wiese oo// hmm *nem Spaziergänger im PArk n halben Keks geb und den zuquatsch, sihc zu dir umdreh* abgele~~~~nkt!
// Ach das is ne Wiese O___O......// .........x)...*sich aufs gras leg und dich mit runter zerrt* gugg mal,die Wolken haben ne komische Form..das sieht aus wien Froschmon...ÄÄÄHHHHMM ich meine das sieht aus wie´n wunderschöner Pfeilgiftfrosch *_* xD
Gast Gast
Thema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~* 3 Di Dez 25, 2007 3:04 am
Raving Rabbit schrieb:
Raving Rabbit schrieb:
*flüster* als erstes müssen wir uns überlegen,wir wir beide aus diese Zelle hier fliehen..du musst den Wächter iwie ablenken,damit ich mich an dem vorbei schleichen kann *sich in was hineinsteigert* xD
*sich umschau* //welche Zelle? Wir sitzen auf einer Wiese oo// hmm *nem Spaziergänger im PArk n halben Keks geb und den zuquatsch, sihc zu dir umdreh* abgele~~~~nkt!
// Ach das is ne Wiese O___O......// .........x)...*sich aufs gras leg und dich mit runter zerrt* gugg mal,die Wolken haben ne komische Form..das sieht aus wien Froschmon...ÄÄÄHHHHMM ich meine das sieht aus wie´n wunderschöner Pfeilgiftfrosch *_* xD
echt? o.o *in den Himmel starr* booooh ein Dracheee *_* xD
Choko ♥~Akys~Hasi~♥
Anzahl der Beiträge : 502 Alter : 33 Laune : *hust* -.-... Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~* 3 Di Dez 25, 2007 3:08 am
Raving Rabbit schrieb:
Raving Rabbit schrieb:
echt? o.o *in den Himmel starr* booooh ein Dracheee *_* xD
boah stimmt ja *__*....is ja geil,hätte nie gedacht,das ich einen in freier Natur treffe,die sollen vom aussterben bedroht sein T___T
Gast Gast
Thema: Re: *~Labert euch das Hirn weg~* 3 Di Dez 25, 2007 3:10 am