fofomania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Szenenbilder - Abweichungen?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Szenenbilder - Abweichungen? Empty
BeitragThema: Szenenbilder - Abweichungen?   Szenenbilder - Abweichungen? Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 10:23 pm

Also das ist mir schon vorhin aufgefallen, als ich mir die deutsche DVD angeguckt hab und konnt' i-wie net ganz glauben was ich gesehen hab. Und zwar haben die japanische Version und die deutsche kleine Abweichungen was die Szenen betrifft. Der größte Teil der Bilder ist gleich aber bei manchen sieht man den Unterschied deutlich. Ich poste mal einige:

Szenenbilder - Abweichungen? 85cmoav

Also mir geht's nich' um Farbqualität aber ich meine die Bilder an sich. Um die Unterschiede zu erkennen muss man net mal richtig hingucken. .__.
Kann mir einer sagen, wieso die Szenen anders sind? confused
Nach oben Nach unten
Choko
♥~Akys~Hasi~♥
Choko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 32
Laune : *hust* -.-...
Anmeldedatum : 10.12.07

Szenenbilder - Abweichungen? Empty
BeitragThema: Re: Szenenbilder - Abweichungen?   Szenenbilder - Abweichungen? Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 4:24 pm

Suigintou schrieb:
Also das ist mir schon vorhin aufgefallen, als ich mir die deutsche DVD angeguckt hab und konnt' i-wie net ganz glauben was ich gesehen hab. Und zwar haben die japanische Version und die deutsche kleine Abweichungen was die Szenen betrifft. Der größte Teil der Bilder ist gleich aber bei manchen sieht man den Unterschied deutlich. Ich poste mal einige:

Szenenbilder - Abweichungen? 85cmoav

Also mir geht's nich' um Farbqualität aber ich meine die Bilder an sich. Um die Unterschiede zu erkennen muss man net mal richtig hingucken. .__.
Kann mir einer sagen, wieso die Szenen anders sind? confused
die farbkräftigeren bilder wirken iwie besser...man erkennt auch die gesichtserötungen besser..hmm...kA .__. *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Szenenbilder - Abweichungen? Empty
BeitragThema: Re: Szenenbilder - Abweichungen?   Szenenbilder - Abweichungen? Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 11:01 pm

Mir war langweilig un' da hab ich aus Episode 5 mal weitere Unterschiede gesucht. Ja ich hab nix zu tun aber das is' ja jetz au egal. XD
Ich hab's mal hinter 'nem Spoiler versteckt, falls Szenen dabei sind, die den anderen noch fremd sind. Bilder verraten ja auch viel.^^
Spoiler:

Naja dann waren da noch so paar ganz kleine aber die lass ich mal weg. XD"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Szenenbilder - Abweichungen? Empty
BeitragThema: Re: Szenenbilder - Abweichungen?   Szenenbilder - Abweichungen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Szenenbilder - Abweichungen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fofomania :: Anime|Manga :: Anime F -> N :: Kimi Ga Nozomu Eien-
Gehe zu: