fofomania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mikos künstlerische Ader

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mikos künstlerische Ader Empty
BeitragThema: Mikos künstlerische Ader   Mikos künstlerische Ader Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 12:03 am

Hier möcht n ab und zu n paar Pics hochladen von denen ich denke sie sind es wert von euch betrachtet zu werden^^
ich freu mich immer über jeden Kommentar (solange er positiv is o.o)
nja..ich geh ma schaun was ich da so für euch hab... *im Ordner mit meinen Bildern rumblätter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mikos künstlerische Ader Empty
BeitragThema: Re: Mikos künstlerische Ader   Mikos künstlerische Ader Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 12:12 am

Mikos künstlerische Ader 28punkwx6.th
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mikos künstlerische Ader Empty
BeitragThema: Re: Mikos künstlerische Ader   Mikos künstlerische Ader Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 12:21 am

Das ist für Heath, der fand das Bild so schön x)
Das hab ich letztens iwann nachts im Bett gezeichnet, hach das war toll ^^ ..vorallem die Radiergummischnipsel im Bett, einfach herrlich xDD
vllt fällt jemandem auf dass die Person denselben Haarschnitt hat wie ich, d.h. ich wollt mir selbst einfach mal n Kleid malen, also mir gefällt's x) hihi x)
ahja und ich hab glaub die Beine sind etwas zu kurz, aber wenn wir mal ehrlich sind...meine Beine sind nicht sonderlich lang, also ist's iwo auch realistisch XD

Mikos künstlerische Ader 7ydwahd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mikos künstlerische Ader Empty
BeitragThema: Re: Mikos künstlerische Ader   Mikos künstlerische Ader Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 7:18 pm

hab ich heute und gestern gemalt. möp.

Sie ist ein wenig schief *so wie ich oO* der eine Arm is länger und joah die Schatten hat der scanner gefressen^^" aber sonst is es toll xD

Mikos künstlerische Ader 7x3n8na
Nach oben Nach unten
Choko
♥~Akys~Hasi~♥
Choko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 32
Laune : *hust* -.-...
Anmeldedatum : 10.12.07

Mikos künstlerische Ader Empty
BeitragThema: Re: Mikos künstlerische Ader   Mikos künstlerische Ader Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 9:09 pm

cool,sieht aus wie aus so nem Horrofilm iwie,wenn die alle abgemurkst hat und dann das schwert fallen lässt *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mikos künstlerische Ader Empty
BeitragThema: Re: Mikos künstlerische Ader   Mikos künstlerische Ader Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 9:39 pm

jaahaaa so sollte es auch aussehen *__* aber ich hab's nicht hinbekommen abgemurkste LEute in den Hintergrund zu zeichen y__y xD
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Mikos künstlerische Ader Empty
BeitragThema: Re: Mikos künstlerische Ader   Mikos künstlerische Ader Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 4:43 pm

erinnert mich auch irgendwie ein bisschen an "The Ring". xD

Aber sieht wirklich cool aus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mikos künstlerische Ader Empty
BeitragThema: Re: Mikos künstlerische Ader   Mikos künstlerische Ader Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 11:25 pm

hmmmm stimmt, Foxy xDD
Nach oben Nach unten
Choko
♥~Akys~Hasi~♥
Choko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 32
Laune : *hust* -.-...
Anmeldedatum : 10.12.07

Mikos künstlerische Ader Empty
BeitragThema: Re: Mikos künstlerische Ader   Mikos künstlerische Ader Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 7:04 pm

Emo_Google_rocks schrieb:
jaahaaa so sollte es auch aussehen *__* aber ich hab's nicht hinbekommen abgemurkste LEute in den Hintergrund zu zeichen y__y xD
schäffste auch noch iwann ^^
Nach oben Nach unten
coco-banana
*User
*User
coco-banana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 33
Ort : in da realschui (:
Laune : oô ... jooooaaaah ... neeeee xDD
Anmeldedatum : 17.12.07

Mikos künstlerische Ader Empty
BeitragThema: Re: Mikos künstlerische Ader   Mikos künstlerische Ader Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 3:55 pm

Emo_Google_rocks schrieb:
Das ist für Heath, der fand das Bild so schön x)
Das hab ich letztens iwann nachts im Bett gezeichnet, hach das war toll ^^ ..vorallem die Radiergummischnipsel im Bett, einfach herrlich xDD
vllt fällt jemandem auf dass die Person denselben Haarschnitt hat wie ich, d.h. ich wollt mir selbst einfach mal n Kleid malen, also mir gefällt's x) hihi x)
ahja und ich hab glaub die Beine sind etwas zu kurz, aber wenn wir mal ehrlich sind...meine Beine sind nicht sonderlich lang, also ist's iwo auch realistisch XD

Mikos künstlerische Ader 7ydwahd
ihre brüste sind schief ._.
xDDDDDDDDD

aber es ist ober-mega-hamma goil *_*
will au so toll zeichnen können ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mikos künstlerische Ader Empty
BeitragThema: Re: Mikos künstlerische Ader   Mikos künstlerische Ader Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 4:25 pm

die Brüste sind schief?? *guck*...*guck*...*Kopf dreh*....*guck* ich seh das nicht xDDD
Nach oben Nach unten
Choko
♥~Akys~Hasi~♥
Choko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 32
Laune : *hust* -.-...
Anmeldedatum : 10.12.07

Mikos künstlerische Ader Empty
BeitragThema: Re: Mikos künstlerische Ader   Mikos künstlerische Ader Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 6:03 pm

is doch nu egal,ob die Brüste schief oder sonstewas sind..ich erkenn allerdings auch nix schiefes und ich habe ne Brille auf O-O xD...sieht trotzdem toll aus ^^
Nach oben Nach unten
coco-banana
*User
*User
coco-banana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 33
Ort : in da realschui (:
Laune : oô ... jooooaaaah ... neeeee xDD
Anmeldedatum : 17.12.07

Mikos künstlerische Ader Empty
BeitragThema: Re: Mikos künstlerische Ader   Mikos künstlerische Ader Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 3:34 pm

die rechte brust hängt tiefer als die linke .... xDDD"

aber nur ein kleines bisschen^^""

pig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikos künstlerische Ader Empty
BeitragThema: Re: Mikos künstlerische Ader   Mikos künstlerische Ader Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mikos künstlerische Ader
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fofomania :: Andere Foren :: FFs & FAs-
Gehe zu: