fofomania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Ende

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Ende Empty
BeitragThema: Das Ende   Das Ende Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 1:48 am

Ich weis das gewisse User unter euch den Anime schon gesehen haben *mich eingeschlossen* und ich wollte euch mal fragen wie ihr das Ende findet bzw. ob ihr damit zufrieden seit. oo

Also ich find das is' so 'ne Sache, mir hat das Pairing Haruka + Takayuki wesentlich besser gefallen als mit Mitsuki und was mit Haruka passiert is' hat mich echt schockiert. oo'
Mitsuki mochte ich anfangs net so aber das hat sich gelegt. oo *wie man an Ava sehen kann xD* Trotzdem ich bin i-wie voll unzufrieden. .__.

Das Ende 85yi5hs
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Das Ende Empty
BeitragThema: Re: Das Ende   Das Ende Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 4:32 pm

Ehrlich gesagt kann ich Mistuki gar nicht mehr leiden.Am Anfang war sie ja wirkl9ch bestimmt eine Gute Freundin, aber dann den Freund von ihrer Freundin weg nehmen.
Wo sie ihn eigentlich gebraucht hätte, das finde ich total sch*** von ihr. X__x

Daher mochte ich das Pairing Haruka und Takayuki viel lieber als mit Mitsuki.Da ja auch Haruka viel mehr durch gemacht hat, nach diesen schrecklichen Unfall.

Fazit: ich fand das Ende ziemlich sch***.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ende Empty
BeitragThema: Re: Das Ende   Das Ende Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 9:57 pm

Ja ich weis net, mit Mitsuki konnte ich anfangs gar nix anfangen, kam mir eher wie 'n Nebencharakter vor. Und ich fand das so süß, als die ohnehin schon schüchterne Haruka dem Takayuki ihre Liebe gestanden hat. ^.^~ Aber i-wie is' er anfangs auch nur aus "Mitleid" mit ihr gegangen. oo Fand ich i-wie net okay aber naja, er hat sich ja dann richtig in sie verliebt.^^
Ich dachte...
Spoiler:
Ich dachte sie hatte 'ne ältere Schwester und das wäre die im Opening gewesen. .__. Zumal es bei Episode 1+2 noch gar kein richtiges OP gab.

Haruka hat Mitsuki zurecht 'ne Ohrfeige verpasst. >.>
Mitsuki hatte ja schon früher gefühle für Takayuki, hat sich aber nicht getraut es ihm zu sagen, aber Haruka den Freund auszuspannen, und dass nachdem das alles passiert is', war echt scheiße von ihr. .__. Ich kann gut nachempfinden wie's Haruka ging. ._.
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Das Ende Empty
BeitragThema: Re: Das Ende   Das Ende Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 10:11 pm

Ja hatte ich auch erst am Anfang gedacht, aber leider war sie doch kein Nebencharakter.
Ja das stimmt, war auch bestimmt schwer für Haruka, weil sie ja soo schüchtern war.
Schon, aber es hat sich ja dann doch gedreht ...und

Spoiler:
Das fand ich dann voll süß von ihn. Obwohl ich am Anfang nicht gedacht habe, das er dann soo sehr Gefühle für Haruka hat.

Ja aber ich fand man hat dann schon gesehen, das es Haruka war.Sie hatte ja dann nur längere Haare und war halt im Krankenhaus.

Ja eindeutig, ich glaube das hätte jeder an ihre Stelle gemacht. ^.^
Aber sonst war doch Mitsuki auch nicht schüchtern und sie hat ja die beiden auch noch zusammen gebracht. Was ja auch ziemlich dumm war, wenn man die Person liebt dann verkuppelt man sie doch nicht mit einer anderen Person. >.<

Aber ich verstehe auch nicht warum sie ihn dann gehen lassen hat.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ende Empty
BeitragThema: Re: Das Ende   Das Ende Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 10:49 pm

Naja, Mitsuki hatte erfahren dass Haruka auf ihre Flamme steht und hat sie sozusagen vorgezogen, deshalb hat sie die beiden verkuppelt.^^" War an sich ja 'ne nette Geste gewesen. Sie hätte ja auch nur sagen brauchen, dass sie selbst 'was von ihm will.
Und naja, anfangs wusste ich nich' dass...
Spoiler:
Deshalb hab ich das net geahnt, aber da sie schon Ähnlichkeiten hatten, dachte ich, es wäre ihre ältere Schwester.^^" Hab mir den Anime ganz anders und nich' so traurig vorgestellt.
Und mir tat Haruka auch voll leid, weil sie hat ja nie 'was böses getan und dann ...
Spoiler:
Er hatte ja i-wie 'ne Verantwortung gegenüber Mitsuki und konnte sich net einfach von ihr trennen um mit Haruka zusammenzusein. Verstehe ich ja i-wo aber andererseits hat er sich doch selbst 'n Eigentor geschossen. Er hat sich selber belogen.
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Das Ende Empty
BeitragThema: Re: Das Ende   Das Ende Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 11:07 pm

Gut aber das macht auch nicht jeder, eigentlich will man ja dann selber die Person haben und sie keinen anderen geben. Genau, aber das hat sie ja nicht.. vllt hat sie es auch alles schon vorher geplant XDD~.

Ja ich fand aber das das doch ziemlich schnell ging. In der ersten Folge kam
Spoiler:

Eigentlich waren sie ja nicht mal lange zusammen, bis "das" passiert is'.

Man hätte es ja auch denken können, aber leider war sie es doch. y.y
ja ich habe wirklich gedacht, das es anderes ausgeht..aber für manche ist bestimmt das Ende auch schön.Obwohl man es am Anfang wirklich nicht gedacht hat, das es "so" ausgeht.

naja sie hat es ja dann auch später noch geschafft.Aber es war wirklich hart.und ich fand sie war ja auch ziemlich selbstbewusst.

Spoiler:

Naja stimmt auch wieder ...
Spoiler:

Ja das aufjedenfall.Er konnte sich bestimmt auch am Anfang nicht entscheiden.

Nur was ich auch dumm fand von Mitsuki war..
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ende Empty
BeitragThema: Re: Das Ende   Das Ende Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 1:35 am

Wir spoilern hier, das geht gar nich'. XDDDDDD

Foxygirl05 schrieb:
Ja ich fand aber das das doch ziemlich schnell ging. In der ersten Folge kam
Spoiler:

Nee der kam in der 2. Folge. XD"

Foxygirl05 schrieb:
Man hätte es ja auch denken können, aber leider war sie es doch. y.y
ja
ich habe wirklich gedacht, das es anderes ausgeht..aber für manche ist
bestimmt das Ende auch schön.Obwohl man es am Anfang wirklich nicht
gedacht hat, das es "so" ausgeht.

Nee also ich hab echt gedacht dass es so ausgeht wie die meisten dachten. o.o' Ich war richtig entsetzt als ich DAS in paar Musikvideos gesehen hab.

Ich frag mich manchmal, ob...
Spoiler:

Ich denke Mitsuki hat...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Das Ende Empty
BeitragThema: Re: Das Ende   Das Ende Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 7:39 pm

Sadako schrieb:
Wir spoilern hier, das geht gar nich'. XDDDDDD]

aber wir haben alles markiert als Spoiler, wer nichts wissen will der muss es auch nicht lesen xDD

Sadako schrieb:

Nee der kam in der 2. Folge. XD"
Na gut aber ich fand trotzdem das es ein bisschen schnell ging xDD

Sadako schrieb:
Nee also ich hab echt gedacht dass es so ausgeht wie die meisten dachten. o.o' Ich war richtig entsetzt als ich DAS in paar Musikvideos gesehen hab.
naja ich hab' es nirgendswo gesehen, aber ich war auch entsetzt...musste schon fast heulen,weil Haruka mir so Leid tat...ich würde da nicht gerne in ihre Haut stecken.


Sadako schrieb:
Ich frag mich manchmal, ob...
Spoiler:
..Hm...also ich hätte jetzt mal ja gesagt, weil er sie ja doch geliebt hatte.

Sadako schrieb:
Ich denke Mitsuki hat...
Spoiler:

Naja das war ja auch nich ausheulen...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ende Empty
BeitragThema: Re: Das Ende   Das Ende Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 8:05 pm

Foxygirl05 schrieb:


aber wir haben alles markiert als Spoiler, wer nichts wissen will der muss es auch nicht lesen xDD

Is' ja auch gut so.^^ Hab mich richtig gefreut dass es diese Funktion hier gibt. xD^^

Foxygirl05 schrieb:


Na gut aber ich fand trotzdem das es ein bisschen schnell ging xDD

Stimmt, die hätten paar Epis machen können, was alles so dazwischen passiert is'.^^ Ich dachte ich hab statt auf Episode 3 gleich auf Episode 13 oder so geklickt. XD"


Foxygirl05 schrieb:

naja ich hab' es nirgendswo gesehen, aber ich war auch entsetzt...musste schon fast heulen,weil Haruka mir so Leid tat...ich würde da nicht gerne in ihre Haut stecken.

Ich wünschte ich könnte mit ihr tauschen, die ARme hat sowas einfach net verdient. v.v Da hab ich schon mehr Sünden begangen. XD

Foxygirl05 schrieb:

..Hm...also ich hätte jetzt mal ja gesagt, weil er sie ja doch geliebt hatte.

Ja, schon, aber meinste nich', es wäre aus Mitsuki irgendwann 'rausgeplatzt?

Foxygirl05 schrieb:


Naja das war ja auch nich ausheulen...
Spoiler:
Is' alles ganz verworren. x__x~ Aber das würde ich aj schon fast für "warm halten" halten. O.o" So als wäre ich mit jemanden zusammen bis ich den richtig finde, und dann schiebe ich den 1. ab.
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Das Ende Empty
BeitragThema: Re: Das Ende   Das Ende Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 8:18 pm

Sadako schrieb:
Is' ja auch gut so.^^ Hab mich richtig gefreut dass es diese Funktion hier gibt. xD^^
Freut mich, in den anderen Forum gibt es diese Funktion ja leider nicht.

Sadako schrieb:
Stimmt, die hätten paar Epis machen können, was alles so dazwischen passiert is'.^^ Ich dachte ich hab statt auf Episode 3 gleich auf Episode 13 oder so geklickt. XD"

Ja hatte ich auch gedacht, das haben sie dohc schon blöd gemacht.
Eigentlich ging es ja dann nur noch hauptsächlich im Takayuki und Mitsuki.
Und Haruka war abgeschrieben..



Sadako schrieb:
Ich wünschte ich könnte mit ihr tauschen, die ARme hat sowas einfach net verdient. v.v Da hab ich schon mehr Sünden begangen. XD
genau..aber am Ende hat sie es ja doch ziemlich gefasst genommen.^^



Foxygirl05 schrieb:
Ja, schon, aber meinste nich', es wäre aus Mitsuki irgendwann 'rausgeplatzt?

Schon aber dann hätte Haruka noch ein wenig Zeit gehabt mit Takayuki.Und vllt hätte er sich auch nicht so entschieden wie es jetzt is'.


Foxygirl05 schrieb:
Is' alles ganz verworren. x__x~ Aber das würde ich aj schon fast für "warm halten" halten. O.o" So als wäre ich mit jemanden zusammen bis ich den richtig finde, und dann schiebe ich den 1. ab.
Ja aufjedenfall.Okay so könnt man das auch sagen, aber ob das auch wirklich das beste is' sowas macht man doch nicht.Aber sie hat ihn ja nicht geliebt oder? also diesen Freund von takayuki..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ende Empty
BeitragThema: Re: Das Ende   Das Ende Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 8:30 pm

Foxygirl05 schrieb:

Freut mich, in den anderen Forum gibt es diese Funktion ja leider nicht.
Da kann man nix machen. v.v

Foxygirl05 schrieb:


Ja hatte ich auch gedacht, das haben sie dohc schon blöd gemacht.
Eigentlich ging es ja dann nur noch hauptsächlich im Takayuki und Mitsuki.
Und Haruka war abgeschrieben..

Was mich daran am meisten aufgeregt hat war, dass sie nicht geschrieben haben "3 Jahre später" oder sowas, ich war voll konfus. @.@ Und naja, ich kann ja verstehen dass man keine 20 Folgen von einem Koma-Patienten machen kann, wenn in den 3 Jahren eh nix passiert, aber trotzdem, da fehlt was.


Foxygirl05 schrieb:

genau..aber am Ende hat sie es ja doch ziemlich gefasst genommen.^^[
Naja sie is' glücklich wenn ihre Freundin glücklich is', auch wenn sie dafür selbst in den sauren Apfel beißen muss.^^" Und ihr Traum, mit dem Kinderbuch, is' ja auch in Erfüllung gegangen.^^
Sag mal, hatte ich das richtig verstanden? Handelte die Story in ihrem Buch von eigenen Erlebnissen? o.o'

Foxygirl05 schrieb:

Schon aber dann hätte Haruka noch ein wenig Zeit gehabt mit Takayuki.Und vllt hätte er sich auch nicht so entschieden wie es jetzt is'.
Stimmt, er hätte prinzipiell ja sagen können dass er nur sie liebt und keine andere. .__.
Spoiler:

Foxygirl05 schrieb:

Ja aufjedenfall.Okay so könnt man das auch sagen, aber ob das auch wirklich das beste is' sowas macht man doch nicht.Aber sie hat ihn ja nicht geliebt oder? also diesen Freund von takayuki..
Ich find sowas eh schon schlimm. Da brauch man gar nich' erst was mit demjenigen anfangen. ~.~
Nee die hatte doch nur Augen für ihren Takayuki. o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ende Empty
BeitragThema: Re: Das Ende   Das Ende Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 8:31 pm

Foxygirl05 schrieb:

Freut mich, in den anderen Forum gibt es diese Funktion ja leider nicht.
Da kann man nix machen. v.v

Foxygirl05 schrieb:


Ja hatte ich auch gedacht, das haben sie dohc schon blöd gemacht.
Eigentlich ging es ja dann nur noch hauptsächlich im Takayuki und Mitsuki.
Und Haruka war abgeschrieben..

Was mich daran am meisten aufgeregt hat war, dass sie nicht geschrieben haben "3 Jahre später" oder sowas, ich war voll konfus. @.@
Spoiler:


Foxygirl05 schrieb:

genau..aber am Ende hat sie es ja doch ziemlich gefasst genommen.^^
Naja sie is' glücklich wenn ihre Freundin glücklich is', auch wenn sie dafür selbst in den sauren Apfel beißen muss.^^"
Spoiler:

Foxygirl05 schrieb:

Schon aber dann hätte Haruka noch ein wenig Zeit gehabt mit Takayuki.Und vllt hätte er sich auch nicht so entschieden wie es jetzt is'.
Stimmt, er hätte prinzipiell ja sagen können dass er nur sie liebt und keine andere. .__.
Spoiler:

Foxygirl05 schrieb:

Ja aufjedenfall.Okay so könnt man das auch sagen, aber ob das auch wirklich das beste is' sowas macht man doch nicht.Aber sie hat ihn ja nicht geliebt oder? also diesen Freund von takayuki..
Ich find sowas eh schon schlimm. Da brauch man gar nich' erst was mit demjenigen anfangen. ~.~
Nee die hatte doch nur Augen für ihren Takayuki. o.o[/quote]
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Das Ende Empty
BeitragThema: Re: Das Ende   Das Ende Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 8:53 pm

Sadako schrieb:
Da kann man nix machen. v.v
ja leider, aber man hat es ja hier..^^ geht auch^^

Sadako schrieb:
Was mich daran am meisten aufgeregt hat war, dass sie nicht geschrieben haben "3 Jahre später" oder sowas, ich war voll konfus. @.@

Spoiler:
ja das stimmt man hat es eigentlich fast nur daran gemerkt das sie alle ein bisschen Älter waren und anderes aussahen.^^
ja aufjedenfall, sie hatten ja nur mal kurz 'ne Krankenhaus Szene gezeigt..aber das wars dann auch schon..das war 'ne bisschen dünn.

Sadako schrieb:
Naja sie is' glücklich wenn ihre Freundin glücklich is', auch wenn sie dafür selbst in den sauren Apfel beißen muss.^^"
Spoiler:

Hmm..
Spoiler:



Sadako schrieb:
Stimmt, er hätte prinzipiell ja sagen können dass er nur sie liebt und keine andere. .__.
Spoiler:

Ja das stimmt, sie hätte doch eh nicht machen können ..vllt wäre es ohne dieses ereigniss auch in die Brüche gegangen, das weiß man ja nicht.Aber ich hätte es ihr wirklich gewünscht.

Spoiler:


Sadako schrieb:

Ich find sowas eh schon schlimm. Da brauch man gar nich' erst was mit demjenigen anfangen. ~.~
Nee die hatte doch nur Augen für ihren Takayuki. o.o
Finde ich auch..~.~ ich hätte sie verlassen xDD
Trotzdem hätte sie das nicht machen brauchen, das verletzt ja auch Takayuki.v.v
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ende Empty
BeitragThema: Re: Das Ende   Das Ende Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 9:17 pm

Foxygirl05 schrieb:

ja das stimmt man hat es eigentlich fast nur daran gemerkt das sie alle ein bisschen Älter waren und anderes aussahen.^^

Ich hab's gleich an Mitsuki gesehen, nur Takayuki hatte ich net erkannt. XD"

Foxygirl05 schrieb:


Hmm..
Spoiler:

Was? O.O Das muss ich i-wie net ganz mitgekriegt haben.

Foxygirl05 schrieb:
[spoiler]Also ich würde auch sagen, das das Kinderbuch von ihr Geschichte erzählt hat.
Aber mich würde auch mal interessieren, sie wollte doch so'ne Kinderbuch von so'ner Messe, wo sie ja im Koma lag, gab es das ja fast gar nicht mehr und takayuki hat es ihr doch besorgt..mich würde mal interessieren was da drinne stand, weil ja dann Akane geweint hat, als sie es gelesen hatte.

Ja deshalb dachte ich,...
Spoiler:

Foxygirl05 schrieb:


Ja das stimmt, sie hätte doch eh nicht machen können ..vllt wäre es ohne dieses ereigniss auch in die Brüche gegangen, das weiß man ja nicht.Aber ich hätte es ihr wirklich gewünscht.
Spoiler:
Stimmt.^^ Nur ging das aber wirklich schnell, oder?
Spoiler:

Foxygirl05 schrieb:

Finde ich auch..~.~ ich hätte sie verlassen xDD
Trotzdem hätte sie das nicht machen brauchen, das verletzt ja auch Takayuki.v.v
Na lol.. XDDD
Stimmt aber das war ihr in dem Moment wohl auch nicht wichtig.
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Das Ende Empty
BeitragThema: Re: Das Ende   Das Ende Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 9:27 pm

Sadako schrieb:
Ich hab's gleich an Mitsuki gesehen, nur Takayuki hatte ich net erkannt. XD"
Ja...sie hatte aber auch nur die Haare kürzer..ich fand auch das sie so besser aussah oder? o.o"

Sadako schrieb:
Was? O.O Das muss ich i-wie net ganz mitgekriegt haben.
Doch das hatte sie gesagt, weil ...
Spoiler:

Sadako schrieb:
Ja deshalb dachte ich,...
Spoiler:
Ich weiß es nicht es könnte aber möglich sein oder es war doch 'ne andere Story, die auch traurig war.

Sadako schrieb:
Stimmt.^^ Nur ging das aber wirklich schnell, oder?
Spoiler:
Ja aufjedenfall,
Spoiler:
Ohja..das wäre ja dann noch ein schlimmeres Ende gwesen als es schon ist.


Sadako schrieb:
Na lol.. XDDD
Stimmt aber das war ihr in dem Moment wohl auch nicht wichtig.
Das muss aber einen wichtig sein, man kann doch einen nich' so einfach betrügen..xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ende Empty
BeitragThema: Re: Das Ende   Das Ende Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 1:13 pm

Foxygirl05 schrieb:

Ja...sie hatte aber auch nur die Haare kürzer..ich fand auch das sie so besser aussah oder? o.o"

Ja mir hat's auch besser gefallen. o//o^^

Foxygirl05 schrieb:

Doch das hatte sie gesagt, weil ...
Spoiler:

Okeeeee *mich hinsetz und englisch lern* xDDDD
Dann muss ich's net ganz gelesen haben.^^"

Foxygirl05 schrieb:

Ich weiß es nicht es könnte aber möglich sein oder es war doch 'ne andere Story, die auch traurig war.

Stimmt... naja das wird aber glaube nie einer erfahren.^^" XD

Foxygirl05 schrieb:

Ja aufjedenfall,
Spoiler:
Ohja..das wäre ja dann noch ein schlimmeres Ende gwesen als es schon ist.
Ja ich dachte sie brauch länger dafür, so paar Monate, aber das sah mir eher nach paar Tagen aus. oo'


Foxygirl05 schrieb:

Das muss aber einen wichtig sein, man kann doch einen nich' so einfach betrügen..xDD
Das is' mir schon klar aber sag das mal Mitsuki. xPXDD
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Das Ende Empty
BeitragThema: Re: Das Ende   Das Ende Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 11:43 pm

Foxygirl05 schrieb:

Ja...sie hatte aber auch nur die Haare kürzer..ich fand auch das sie so besser aussah oder? o.o"
Zitat :
Ja mir hat's auch besser gefallen. o//o^^
jap ^.-

Foxygirl05 schrieb:

Doch das hatte sie gesagt, weil ...
Spoiler:
Zitat :
Okeeeee *mich hinsetz und englisch lern* xDDDD
Dann muss ich's net ganz gelesen haben.^^"
Naja musst du nicht..^^ und außerdem gibt es es ja auch auf deutsch xDD

Foxygirl05 schrieb:

Ich weiß es nicht es könnte aber möglich sein oder es war doch 'ne andere Story, die auch traurig war.
Zitat :
Stimmt... naja das wird aber glaube nie einer erfahren.^^" XD
Leider und der fortsetzung hat ja auch nichts mehr mit Haruka zu tun^^

Foxygirl05 schrieb:

Ja aufjedenfall,
Spoiler:
Ohja..das wäre ja dann noch ein schlimmeres Ende gwesen als es schon ist.
Zitat :
Ja ich dachte sie brauch länger dafür, so paar Monate, aber das sah mir eher nach paar Tagen aus. oo'
naja vllt waren es ja auch monate, nur sie haben es halt kurz dargestellt, aber ich finde dann hätten sie auch irgendwas einblenden können.^^


Foxygirl05 schrieb:

Das muss aber einen wichtig sein, man kann doch einen nich' so einfach betrügen..xDD
Gast schrieb:
Das is' mir schon klar aber sag das mal Mitsuki. xPXDD
>.> ich mag sie aber nicht xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ende Empty
BeitragThema: Re: Das Ende   Das Ende Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Ende
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offenes Ende?
» findet ihr das ende zu Komplizirt ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fofomania :: Anime|Manga :: Anime F -> N :: Kimi Ga Nozomu Eien-
Gehe zu: