fofomania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Offenes Ende?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Offenes Ende? Empty
BeitragThema: Offenes Ende?   Offenes Ende? Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 8:14 pm

Was soll das?

Offenes Ende? 6ue831l
Offenes Ende? 7wk6hw3

Kommt da jetz' noch 'ne "Fortsetzung" oder nicht?
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Offenes Ende? Empty
BeitragThema: Re: Offenes Ende?   Offenes Ende? Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 4:37 pm

ich weiß das gar nicht mehr, wie das Ende war..
Aber anscheind sieht es auf den Bild aus, als ob da vllt noch eine Fortsetzung kommt.
Afjedenfall wäre das cool ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Offenes Ende? Empty
BeitragThema: Re: Offenes Ende?   Offenes Ende? Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 9:49 pm

Ich weis auch nich' genau, da is' ein kleiner Pfeil auf "GAME OVER" aber das heißt ja net glei, dass da nix mehr kommt. Ich hab auch nich' gelesen dass da i-wie 'ne Fortsetzung geplant is'. Aber cool fänd ich's schon weil die Story an sich ja noch richtig geil wird. *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Offenes Ende? Empty
BeitragThema: Re: Offenes Ende?   Offenes Ende? Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 9:52 pm

Foxygirl05 schrieb:
ich weiß das gar nicht mehr, wie das Ende war..
Naja in der letzten Folge wurde Setsunas Schwester Sara doch umgebracht, Rosiel wurde "besiegt" und danach hat sich Setsuna von Kira mit diesem Schwert "erstechen lassen" damit er Saras Seele aus dem Jenseits zurückholen kann. oo
Und dann haben die noch ganz zum Schluss gezeigt wie ein kleiner Junge (oder 'n Mädel KA) geheult hat und da stand der vermummte Rosiel (siehe Bild), danach kam die Frage ob's nu' fortgesetzt wird oder nicht.
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Offenes Ende? Empty
BeitragThema: Re: Offenes Ende?   Offenes Ende? Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 10:01 pm

Hm..
also es wäre wirklich cool wenn es eine Fortsetzung geben wird, aber ich glaube mal nicht.
Schließlich ist es auch schon ein bisschen länger her wo es mal kam.

Vllt wollten sie sich auch das Ende offen halten, weil sie noch nicht genau wussten ob sie noch eine Fortsetzung machen oder nicht.

Und haben sich vllt entschieden keine zu machen (naja weiß man ja nicht genau).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Offenes Ende? Empty
BeitragThema: Re: Offenes Ende?   Offenes Ende? Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 10:09 pm

Foxygirl05 schrieb:
Hm..
also es wäre wirklich cool wenn es eine Fortsetzung geben wird, aber ich glaube mal nicht.
Schließlich ist es auch schon ein bisschen länger her wo es mal kam.

Vllt wollten sie sich auch das Ende offen halten, weil sie noch nicht genau wussten ob sie noch eine Fortsetzung machen oder nicht.

Und haben sich vllt entschieden keine zu machen (naja weiß man ja nicht genau).
Die DVD hab ich jetz' auch schon 1-2 Jahre oder länger, und da gab's sie schon ewig.
Ich glaube auch nimmer dran, dass 'ne Fortsetzung kommt. Ich hab ja mal gelesen dass es nur die 3 Epis gibt und net mehr aber das am Ende hat mich bissl irritiert. @@
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Offenes Ende? Empty
BeitragThema: Re: Offenes Ende?   Offenes Ende? Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 10:23 pm

Ja genau und es kam ja auch vor Jahren mal bei Viva glaube ich xD
Genau, es sind wirklich nur 3..aber ich glaube es sollte auch als OVA's durchgehen, also das hatte ich auch mal gelesen..vllt wird es deswegen auch keine Fortsetzung geben.

Ja das stimmt. xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Offenes Ende? Empty
BeitragThema: Re: Offenes Ende?   Offenes Ende? Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 10:41 pm

Foxygirl05 schrieb:
Ja genau und es kam ja auch vor Jahren mal bei Viva glaube ich xD
Genau, es sind wirklich nur 3..aber ich glaube es sollte auch als OVA's durchgehen, also das hatte ich auch mal gelesen..vllt wird es deswegen auch keine Fortsetzung geben.

Ja das stimmt. xDD
Wie viele OVAs müsste es geben damit die Serie komplett is'? *kopfschüttel* xDD
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Offenes Ende? Empty
BeitragThema: Re: Offenes Ende?   Offenes Ende? Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 10:57 pm

hm..bestimmt eine Menge, aber die arbeit machen sie sich sicherlich nicht. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Offenes Ende? Empty
BeitragThema: Re: Offenes Ende?   Offenes Ende? Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 11:06 pm

Foxygirl05 schrieb:
hm..bestimmt eine Menge, aber die arbeit machen sie sich sicherlich nicht. xD
Nee die lassen uns den Manga lesen. XD Is' ja net schlecht aber über 'ne Fortsetzung (auch wenn's über 10 OVAs werden xD) würd' ich mich trotzdem freuen. XD^^
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Offenes Ende? Empty
BeitragThema: Re: Offenes Ende?   Offenes Ende? Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 11:08 pm

Gibt es überhaupt 'ne Manga? o.o"
Ja das aufjedenfall, die Folgen waren ja auch cool.Sie hätten es auch ruhig ein wenig in die länge ziehen können.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Offenes Ende? Empty
BeitragThema: Re: Offenes Ende?   Offenes Ende? Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 1:28 am

Foxygirl05 schrieb:
Gibt es überhaupt 'ne Manga? o.o"
Ja das aufjedenfall, die Folgen waren ja auch cool.Sie hätten es auch ruhig ein wenig in die länge ziehen können.^^
Der Manga hat soweit ich weis 20 Bände. .__.
'Ne Freundin hat den Manga.^^
Stimmt, nich' so wie Kyoshiro... XDDD
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Offenes Ende? Empty
BeitragThema: Re: Offenes Ende?   Offenes Ende? Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 7:32 pm

Ja genau, ich habe mir jetzt nochmal das Ende angeschaut..
und ich finde eigentlich müsste es noch 'ne Fortsetzung geben.

Weil,
Spoiler:
und ich finde das ist ja dann doch noch ein offenes Ende..und dann was du noch angeschprochen hast..

Jap..jetzt habe ich auch gesehen das es 20 Mangas dazu gibt und das beste is' , das die Folgen nur die ersten 4 Mangas sind..also gibt es bestimmt ein Ende.Nur der ist im Manga.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Offenes Ende? Empty
BeitragThema: Re: Offenes Ende?   Offenes Ende? Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 7:56 pm

Mir wäre es schon lieber wenn gleich alle Bände verfilmt werden, die haben mir ganz neugierig gemacht wie's weitergeht. Klar, ich könnte's im Manga lesen aber mich würd' ma' interessieren wie sie den manga umsetzen. o.o
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Offenes Ende? Empty
BeitragThema: Re: Offenes Ende?   Offenes Ende? Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 8:00 pm

Ja eigentlich schon, aber dann wären es ja keine OVA's mehr und das waren ja welche..
ich möchte aufjedenfall den Manga lesen , schließlich will ich wissen wie es ausgeht.
Vllt kommt ja mal bald (irgendwann) eine Verfilmung von den Manga, aber ich glaube mal eher nicht. v.v
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Offenes Ende? Empty
BeitragThema: Re: Offenes Ende?   Offenes Ende? Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 8:10 pm

Foxygirl05 schrieb:
Ja eigentlich schon, aber dann wären es ja keine OVA's mehr und das waren ja welche..
ich möchte aufjedenfall den Manga lesen , schließlich will ich wissen wie es ausgeht.
Vllt kommt ja mal bald (irgendwann) eine Verfilmung von den Manga, aber ich glaube mal eher nicht. v.v
Die könnten ja 'nen gaaaaaanz langen Movie machen. XDDD Aber wie hoch is' die Wahrscheinlichkeit. ~.~"
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Offenes Ende? Empty
BeitragThema: Re: Offenes Ende?   Offenes Ende? Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 8:12 pm

Ja genau das können sie machen *__*
ich glaube sie is' eher niedrig..fast null..y.y

O.O..Und welcher Band ist das? o.o"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Offenes Ende? Empty
BeitragThema: Re: Offenes Ende?   Offenes Ende? Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 8:19 pm

Foxygirl05 schrieb:
Ja genau das können sie machen *__*
ich glaube sie is' eher niedrig..fast null..y.y

O.O..Und welcher Band ist das? o.o"
Naja sie müssten ja nicht auf jedes kleine Detail im Manga achten, aber zusammenfassend i-wie verfilmen.^^
Aww die sollen net so faul sein. ò.o

Band 17

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Offenes Ende? Empty
BeitragThema: Re: Offenes Ende?   Offenes Ende? Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 8:28 pm

Ja genau, mit X haben sie es doch auch gemacht also können sie es auch mit Ange Sanctuary...es ist doch soo cool , also könnten sie es ruhig machen y.y

Oh ..aber du weißt nicht warum sie das behauptet oder? o.o"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Offenes Ende? Empty
BeitragThema: Re: Offenes Ende?   Offenes Ende? Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 8:44 pm

Foxygirl05 schrieb:
Ja genau, mit X haben sie es doch auch gemacht also können sie es auch mit Ange Sanctuary...es ist doch soo cool , also könnten sie es ruhig machen y.y

Oh ..aber du weißt nicht warum sie das behauptet oder? o.o"
Prinzipiell schon. ~.~ Vllt müsste man den mal fragen, der von Elfen Lied hat doch auch verschiedene Kommentare abgegeben, wegen 'ner Fortsetzung. XD

Öhm... nur teilweise...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Offenes Ende? Empty
BeitragThema: Re: Offenes Ende?   Offenes Ende? Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 8:56 pm

Könnt man, aber ob man dann wirklich 'ne Antowrt bekommt ist die 2te. Frage xDD..

oh da passiert also noch so einiges..*___* das muss ich umbedingt mal lesen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Offenes Ende? Empty
BeitragThema: Re: Offenes Ende?   Offenes Ende? Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 9:06 pm

Foxygirl05 schrieb:
Könnt man, aber ob man dann wirklich 'ne Antowrt bekommt ist die 2te. Frage xDD..

oh da passiert also noch so einiges..*___* das muss ich umbedingt mal lesen^^
Stimmt, die sind ja net alle gleich. XD Dann sagen die das is 'ne Überraschung und dann warte ich 80 Jahre und es kommt noch immer nichts. XD
Sollte ich eines Tages an meinem STerbebett erfahren, dass der Manga verfilmt wird, werde ich ihn mit in den Tod reißen, egal wie. XDDDDDDDD

Ich auch aber 20 Bände... oha xD" Naja wird schon i-wie.^^
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Offenes Ende? Empty
BeitragThema: Re: Offenes Ende?   Offenes Ende? Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 9:19 pm

Cool *__* da mache ich dann mit..wir reißen sie mit in unseren Tod *__* xDD

ich weiß wo man sie downloaden kann XDDD~~"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Offenes Ende? Empty
BeitragThema: Re: Offenes Ende?   Offenes Ende? Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 9:21 pm

Foxygirl05 schrieb:
Cool *__* da mache ich dann mit..wir reißen sie mit in unseren Tod *__* xDD

ich weiß wo man sie downloaden kann XDDD~~"
Wie wir das machen überlassen wir unserer Spontanität. *.* XDD

Woooo~~~? ;_;"
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Offenes Ende? Empty
BeitragThema: Re: Offenes Ende?   Offenes Ende? Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 9:29 pm

Sadako schrieb:
Foxygirl05 schrieb:
Cool *__* da mache ich dann mit..wir reißen sie mit in unseren Tod *__* xDD

ich weiß wo man sie downloaden kann XDDD~~"
Wie wir das machen überlassen wir unserer Spontanität. *.* XDD

Woooo~~~? ;_;"
ja schließlich möchte ich ja jetzt noch nicht sterben xDD

Hier! *_*
Dort kannst du übrigens auch Chrno Crusade schauen^^ xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offenes Ende? Empty
BeitragThema: Re: Offenes Ende?   Offenes Ende? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Offenes Ende?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Ende
» findet ihr das ende zu Komplizirt ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fofomania :: Anime|Manga :: Anime A -> E :: Angel Sanctuary-
Gehe zu: