fofomania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Fragen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 1:54 am

Ich frag dann mal.

Wieso sind manche User hier bunt hervorgehoben und andere nicht? .__.
Hat das 'was mit dem Rang zu tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 5:32 pm

So zu sagen, es geht dabei was der jeweilige user ist^^

Admins = helles Rosa
Co-Admin = Grün
Super-Moderator = Blau
Moderrator = Kräftiges Rosa
Disigner = Gelb

hoffe das hilft dir^^;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 6:11 pm

Achso.. .__.'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 9:16 pm

Neue Frage: Kann mir einer das mit den Bildergalerien erklären?
Also darf da nur ein bestimmter User in eine Galerie posten, kann man seine eigenen machen, dürfen nur bestimmte gepostet werden...ach ihr wisst schon, all sowas.^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 9:36 pm

Sadako schrieb:
Neue Frage: Kann mir einer das mit den Bildergalerien erklären?
Also darf da nur ein bestimmter User in eine Galerie posten, kann man seine eigenen machen, dürfen nur bestimmte gepostet werden...ach ihr wisst schon, all sowas.^^"
ich ahbe dort die El bilder und die Eureka 7 Bilde rgeuppt abba iwas ging bei den Eureka 7 bildr scheeif und sie sind 2 mal da

ALSO es kann jeder Posten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 9:41 pm

Rako_one schrieb:
Sadako schrieb:
Neue Frage: Kann mir einer das mit den Bildergalerien erklären?
Also darf da nur ein bestimmter User in eine Galerie posten, kann man seine eigenen machen, dürfen nur bestimmte gepostet werden...ach ihr wisst schon, all sowas.^^"
ich ahbe dort die El bilder und die Eureka 7 Bilde rgeuppt abba iwas ging bei den Eureka 7 bildr scheeif und sie sind 2 mal da

ALSO es kann jeder Posten
Also ich hab da 'ne Sammlung zu Kimi Ga Nozomu Eien gesehen und da waren nur Bilder von der blonden... .__. Da kann ich jetz' alle Bilder 'reinposten oder is' das i-wie sortiert? Will nix "kaputt" machen^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 9:55 pm

Sadako schrieb:
Rako_one schrieb:
Sadako schrieb:
Neue Frage: Kann mir einer das mit den Bildergalerien erklären?
Also darf da nur ein bestimmter User in eine Galerie posten, kann man seine eigenen machen, dürfen nur bestimmte gepostet werden...ach ihr wisst schon, all sowas.^^"
ich ahbe dort die El bilder und die Eureka 7 Bilde rgeuppt abba iwas ging bei den Eureka 7 bildr scheeif und sie sind 2 mal da

ALSO es kann jeder Posten
Also ich hab da 'ne Sammlung zu Kimi Ga Nozomu Eien gesehen und da waren nur Bilder von der blonden... .__. Da kann ich jetz' alle Bilder 'reinposten oder is' das i-wie sortiert? Will nix "kaputt" machen^^"
ich würde ienfach Posten ... es geht ja um bilder zu den GANZEN anime ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 12:52 am

Oke dann mach ich mal. .__. *meine Ordner leere* XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 12:56 am

Neue Frage: Was ähm.... heißt das nun für mich? .__.

Allgemeine Fragen 7xkafrk

Ich wollte auf "Upload Pic" gehen und da stand das dann da. .__.
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 4:21 pm

Dadurch, das viele Bilder so groß sind nehmen sie den Speicher weg, also macht nichts alzu große Bilder hinein also nicht die mit 1024..wenn dann macht die Bitte kleiner.

Jetzt müsste es erstmal wieder gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 2:10 am

Wieso muss ich beim Ändern meines Profils 2 mal das Passwort ändern, wobei sich dann dauernd mein Nick in meine Email-Addy ändert? x_x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 1:32 am

sooo wie kann ich nun als Dersi ienen Grfik einstellung aändern ... ich würde das bild was unten in der on,line user liste ist zu dem ändern als TEST ^^
Allgemeine Fragen 6wqmds8
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 7:58 pm

Sadako schrieb:
Wieso muss ich beim Ändern meines Profils 2 mal das Passwort ändern, wobei sich dann dauernd mein Nick in meine Email-Addy ändert? x_x

Meinst du jetzt beim PW ändern, oder allgemein dein Profil ändern? o.o"


Bloody schrieb:
sooo wie kann ich nun als Dersi ienen Grfik einstellung aändern ... ich würde das bild was unten in der on,line user liste ist zu dem ändern als TEST ^^
du kannst einfach die teile die du erstellt hast in GFX reinstellen und schreiben wo du denkst ..passen sie rein.^^ und dann entscheiden wir ob wir es nehmen..okay?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 8:12 pm

Foxygirl05 schrieb:
Sadako schrieb:
Wieso muss ich beim Ändern meines Profils 2 mal das Passwort ändern, wobei sich dann dauernd mein Nick in meine Email-Addy ändert? x_x

Meinst du jetzt beim PW ändern, oder allgemein dein Profil ändern? o.o"

Naja ich habe nur meine Stimmung geändert und plötzlich stand beim aktualisieren anstelle des Nicks meine Email-Addy da. o.o" Und wenn ich meine Stimmung ändern wolle, müsse ich vorerst 2mal das richtige Passwort eingeben. @@
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 8:26 pm

Sadako schrieb:
Foxygirl05 schrieb:
Sadako schrieb:
Wieso muss ich beim Ändern meines Profils 2 mal das Passwort ändern, wobei sich dann dauernd mein Nick in meine Email-Addy ändert? x_x

Meinst du jetzt beim PW ändern, oder allgemein dein Profil ändern? o.o"

Naja ich habe nur meine Stimmung geändert und plötzlich stand beim aktualisieren anstelle des Nicks meine Email-Addy da. o.o" Und wenn ich meine Stimmung ändern wolle, müsse ich vorerst 2mal das richtige Passwort eingeben. @@
hmm das ist ja komisch , ist es immer noch so wenn du es ändern möchtest?
Oder war es nur einmal? o.o"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 9:00 pm

Foxygirl05 schrieb:
Sadako schrieb:
Foxygirl05 schrieb:
Sadako schrieb:
Wieso muss ich beim Ändern meines Profils 2 mal das Passwort ändern, wobei sich dann dauernd mein Nick in meine Email-Addy ändert? x_x

Meinst du jetzt beim PW ändern, oder allgemein dein Profil ändern? o.o"

Naja ich habe nur meine Stimmung geändert und plötzlich stand beim aktualisieren anstelle des Nicks meine Email-Addy da. o.o" Und wenn ich meine Stimmung ändern wolle, müsse ich vorerst 2mal das richtige Passwort eingeben. @@
hmm das ist ja komisch , ist es immer noch so wenn du es ändern möchtest?
Oder war es nur einmal? o.o"
Das kommt öfters, eben wollte ich meine Atimmung wieder ändern und dann kam das hier wieder:

Allgemeine Fragen 8g50p4g

PS: Hab beim Passwort nur wahllos 'rumgedrückt, wie lang es in Wirklichkeit is' geht niemanden 'was an.
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 9:04 pm

hm..das ist ja komisch, wenn ich das bei mir mache , dann passiert da gar nichts
Hast du das PW immer gleich angeben, also auch beim zweiten Mal das gleiche PW?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 9:07 pm

Foxygirl05 schrieb:
hm..das ist ja komisch, wenn ich das bei mir mache , dann passiert da gar nichts
Hast du das PW immer gleich angeben, also auch beim zweiten Mal das gleiche PW?
Ja hab ich. o.o Deshalb versteh' ich's ja nich'. XD

Ne andere Frage mal nebenbei: Aus welchem Anime sind deine Pics? *____* (Ava+Sigi)
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 9:18 pm

Sadako schrieb:
Foxygirl05 schrieb:
hm..das ist ja komisch, wenn ich das bei mir mache , dann passiert da gar nichts
Hast du das PW immer gleich angeben, also auch beim zweiten Mal das gleiche PW?
Ja hab ich. o.o Deshalb versteh' ich's ja nich'. XD

Ne andere Frage mal nebenbei: Aus welchem Anime sind deine Pics? *____* (Ava+Sigi)
Hm ich irgendwie auch nicht..^^

Aus Chrno (gespr.Chrono) Crusade *__*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 9:19 pm

Foxygirl05 schrieb:
Sadako schrieb:
Foxygirl05 schrieb:
hm..das ist ja komisch, wenn ich das bei mir mache , dann passiert da gar nichts
Hast du das PW immer gleich angeben, also auch beim zweiten Mal das gleiche PW?
Ja hab ich. o.o Deshalb versteh' ich's ja nich'. XD

Ne andere Frage mal nebenbei: Aus welchem Anime sind deine Pics? *____* (Ava+Sigi)
Hm ich irgendwie auch nicht..^^

Aus Chrno (gespr.Chrono) Crusade *__*
Naja is' ja net so schlimm.^^"

Echt? O.O Das mit dieser Nonne..?
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 9:30 pm

Sadako schrieb:
Naja is' ja net so schlimm.^^"

Echt? O.O Das mit dieser Nonne..?
Hoffentlich nervt es dich nicht allzu sehr.^^

ja genau mit den Exorzisten XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 9:35 pm

Foxygirl05 schrieb:
Sadako schrieb:
Naja is' ja net so schlimm.^^"

Echt? O.O Das mit dieser Nonne..?
Hoffentlich nervt es dich nicht allzu sehr.^^

ja genau mit den Exorzisten XDD
Nene passt schon^^

Ahh wusst' ich's doch xDDD
Naja gesehen hab ich's trotzdem noch net. XD"
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 9:42 pm

Sadako schrieb:
Foxygirl05 schrieb:
Sadako schrieb:
Naja is' ja net so schlimm.^^"

Echt? O.O Das mit dieser Nonne..?
Hoffentlich nervt es dich nicht allzu sehr.^^

ja genau mit den Exorzisten XDD
Nene passt schon^^

Ahh wusst' ich's doch xDDD
Naja gesehen hab ich's trotzdem noch net. XD"
Na okay, wenn du es sagst^^

Ist eigentlich recht lustig ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 10:08 pm

Ich hab grade gesehen dass mein Nick blau is'. ._____.'" Was genau kann ein... *erstmal nachschau XD"* ........ Super-Moderator? @@"

Und wieso is Heath nich' mehr gelb? .__.
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 10:21 pm

Heath weiß nicht was er als Designer machen soll, daher will er kein mehr sein und ist ein "normaler" user..^^

ähm..Aufpassen xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fofomania :: Forum :: Fragen ???-
Gehe zu: