fofomania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Fragen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 10:25 pm

Foxygirl05 schrieb:
Heath weiß nicht was er als Designer machen soll, daher will er kein mehr sein und ist ein "normaler" user..^^

ähm..Aufpassen xDD
Wüsst' ich auch nich' und ich glaub er is' mit meiner Frage im Laber-Thread auch bissl überfordert. XD"
Nee komm, sag mal. .__.' XD"
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 10:37 pm

Sadako schrieb:
Foxygirl05 schrieb:
Heath weiß nicht was er als Designer machen soll, daher will er kein mehr sein und ist ein "normaler" user..^^

ähm..Aufpassen xDD
Wüsst' ich auch nich' und ich glaub er is' mit meiner Frage im Laber-Thread auch bissl überfordert. XD"
Nee komm, sag mal. .__.' XD"
Ja glaube ich auch XDD

Na aufpassen, das keiner Beleidigt wird...dann unnütze Post löschen (also übermäßiger spamm)..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 12:26 am

Foxygirl05 schrieb:
Sadako schrieb:
Foxygirl05 schrieb:
Heath weiß nicht was er als Designer machen soll, daher will er kein mehr sein und ist ein "normaler" user..^^

ähm..Aufpassen xDD
Wüsst' ich auch nich' und ich glaub er is' mit meiner Frage im Laber-Thread auch bissl überfordert. XD"
Nee komm, sag mal. .__.' XD"
Ja glaube ich auch XDD

Na aufpassen, das keiner Beleidigt wird...dann unnütze Post löschen (also übermäßiger spamm)..
Ich kann nich' löschen. .__.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 1:27 am

Ich mag 'ne Bildergalerie zu Higurashi no Naku Koro ni (Kai) machen. .__.
Wie geht sowas denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 10:25 pm

Foxygirl05 schrieb:
Sadako schrieb:
Wieso muss ich beim Ändern meines Profils 2 mal das Passwort ändern, wobei sich dann dauernd mein Nick in meine Email-Addy ändert? x_x

Meinst du jetzt beim PW ändern, oder allgemein dein Profil ändern? o.o"


Bloody schrieb:
sooo wie kann ich nun als Dersi ienen Grfik einstellung aändern ... ich würde das bild was unten in der on,line user liste ist zu dem ändern als TEST ^^
du kannst einfach die teile die du erstellt hast in GFX reinstellen und schreiben wo du denkst ..passen sie rein.^^ und dann entscheiden wir ob wir es nehmen..okay?^^
oder ich amche nen Blog im GFX berreich und schrebe hinter jedes Pic wo ich denke das es mal kurtz hin soll damitmit ich mir ein bild machen kann ^^
Nach oben Nach unten
Schwarzer Peter
~†~Eא-Spammer~†~
~†~Eא-Spammer~†~
Schwarzer Peter


Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 10.12.07

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 11:36 pm

Foxygirl05 schrieb:
Heath weiß nicht was er als Designer machen soll, daher will er kein mehr sein und ist ein "normaler" user..^^

ähm..Aufpassen xDD
wenn du mir was mit Bildern giebst wo ich weiß was ich tun soll, wär ich sehr dankbar^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 12:48 am

An†iChrIs† schrieb:
Foxygirl05 schrieb:
Heath weiß nicht was er als Designer machen soll, daher will er kein mehr sein und ist ein "normaler" user..^^

ähm..Aufpassen xDD
wenn du mir was mit Bildern giebst wo ich weiß was ich tun soll, wär ich sehr dankbar^^"
Dich hat also auch keiner informiert, was? .__. XD
Nach oben Nach unten
Schwarzer Peter
~†~Eא-Spammer~†~
~†~Eא-Spammer~†~
Schwarzer Peter


Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 10.12.07

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 9:38 pm

wie ich was machen kann?
ne ^^"

_________________

Es giebt eine Große lüge, die da heist: ich Liebe das leben *_*
Nach oben Nach unten
coco-banana
*User
*User
coco-banana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Ort : in da realschui (:
Laune : oô ... jooooaaaah ... neeeee xDD
Anmeldedatum : 17.12.07

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 3:19 pm

also ich würd gern wissen, warum ein neues forum gemacht wurde!? das alte fofo war doch super ._. und jetzt ... jetzt wendet ihr euch alle ab T_T altes fofo!!! kennt ihr den spruch nicht "alter vor schönheit"!? nehmt euch das zu herzen und kommt zurück zum fofo .....



xDDDDDDD ... der letzte teil war nur ein späßle, aber meine frage besteht weiterhin: warum ein neues forum, wenn das alte noch was taugt!? oô

mfg pig
Nach oben Nach unten
Choko
♥~Akys~Hasi~♥
Choko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 32
Laune : *hust* -.-...
Anmeldedatum : 10.12.07

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 7:47 pm

coco-banana schrieb:
also ich würd gern wissen, warum ein neues forum gemacht wurde!? das alte fofo war doch super ._. und jetzt ... jetzt wendet ihr euch alle ab T_T altes fofo!!! kennt ihr den spruch nicht "alter vor schönheit"!? nehmt euch das zu herzen und kommt zurück zum fofo .....



xDDDDDDD ... der letzte teil war nur ein späßle, aber meine frage besteht weiterhin: warum ein neues forum, wenn das alte noch was taugt!? oô

mfg pig
tjoar...ich würde auch gerne bei Fofo schreiben aba da is niemand...wie wärs,du spammst alle therads voll und ich antworte immer ^^,naja..kA..ich und foxy kamen iwie auf die idee für´n neues..kA..uns war halt fad und da kam uns das in den Sinn,ende der herzergreifenden Story T___T xDDD *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 6:18 pm

ich geh da au immer hin und da is keiner v.v also spam ich den BLog zu den ich von Thomas bekommen hab xD
Nach oben Nach unten
Choko
♥~Akys~Hasi~♥
Choko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 32
Laune : *hust* -.-...
Anmeldedatum : 10.12.07

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 6:33 pm

Emo_Google_rocks schrieb:
ich geh da au immer hin und da is keiner v.v also spam ich den BLog zu den ich von Thomas bekommen hab xD
hab ich gern getan x)...und ich lese immer alles xD...aber ich schreibe fast nie was OO *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 6:55 pm

gut zu wissen dass jemand das liest, jetz komm ich mir nicht ganz so blöd vor xD
Nach oben Nach unten
Choko
♥~Akys~Hasi~♥
Choko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 32
Laune : *hust* -.-...
Anmeldedatum : 10.12.07

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 7:28 pm

Emo_Google_rocks schrieb:
gut zu wissen dass jemand das liest, jetz komm ich mir nicht ganz so blöd vor xD

xDDDDDDD hast nen treuen Leser,vllt bekommste bald nen leserbrief xPP...
hmm...joa...is iwie lustig alles durch zu lesen...so vergeht wenigstens die Zeit xD
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 9:43 pm

is' noch irgendwas unbeantwortet? o.o"
Nach oben Nach unten
coco-banana
*User
*User
coco-banana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Ort : in da realschui (:
Laune : oô ... jooooaaaah ... neeeee xDD
Anmeldedatum : 17.12.07

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 3:30 pm

ChokoDepressivo schrieb:
coco-banana schrieb:
also ich würd gern wissen, warum ein neues forum gemacht wurde!? das alte fofo war doch super ._. und jetzt ... jetzt wendet ihr euch alle ab T_T altes fofo!!! kennt ihr den spruch nicht "alter vor schönheit"!? nehmt euch das zu herzen und kommt zurück zum fofo .....



xDDDDDDD ... der letzte teil war nur ein späßle, aber meine frage besteht weiterhin: warum ein neues forum, wenn das alte noch was taugt!? oô

mfg pig
tjoar...ich würde auch gerne bei Fofo schreiben aba da is niemand...wie wärs,du spammst alle therads voll und ich antworte immer ^^,naja..kA..ich und foxy kamen iwie auf die idee für´n neues..kA..uns war halt fad und da kam uns das in den Sinn,ende der herzergreifenden Story T___T xDDD *knuddel*
*rosine an den kopf werf* die antwort gefällt mir nicht ... nächste antwort xDDDD
Nach oben Nach unten
coco-banana
*User
*User
coco-banana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Ort : in da realschui (:
Laune : oô ... jooooaaaah ... neeeee xDD
Anmeldedatum : 17.12.07

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 3:31 pm

Foxygirl05 schrieb:
is' noch irgendwas unbeantwortet? o.o"
ich hätte eine:
warum riechen füße und laufen nasen!? confused
Nach oben Nach unten
Choko
♥~Akys~Hasi~♥
Choko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 32
Laune : *hust* -.-...
Anmeldedatum : 10.12.07

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 8:30 pm

coco-banana schrieb:
ChokoDepressivo schrieb:
coco-banana schrieb:
also ich würd gern wissen, warum ein neues forum gemacht wurde!? das alte fofo war doch super ._. und jetzt ... jetzt wendet ihr euch alle ab T_T altes fofo!!! kennt ihr den spruch nicht "alter vor schönheit"!? nehmt euch das zu herzen und kommt zurück zum fofo .....



xDDDDDDD ... der letzte teil war nur ein späßle, aber meine frage besteht weiterhin: warum ein neues forum, wenn das alte noch was taugt!? oô

mfg pig
tjoar...ich würde auch gerne bei Fofo schreiben aba da is niemand...wie wärs,du spammst alle therads voll und ich antworte immer ^^,naja..kA..ich und foxy kamen iwie auf die idee für´n neues..kA..uns war halt fad und da kam uns das in den Sinn,ende der herzergreifenden Story T___T xDDD *knuddel*
*rosine an den kopf werf* die antwort gefällt mir nicht ... nächste antwort xDDDD
*dir´n Kondom entgegen schnips* // muhahaha...spüre meine macht // .________________.
Nach oben Nach unten
Choko
♥~Akys~Hasi~♥
Choko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 32
Laune : *hust* -.-...
Anmeldedatum : 10.12.07

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 8:32 pm

coco-banana schrieb:
Foxygirl05 schrieb:
is' noch irgendwas unbeantwortet? o.o"
ich hätte eine:
warum riechen füße und laufen nasen!? confused
weil füße schwitzen und bei der Nase nun mal dieser rotz,bakterien etc auch iwo rausmuss...warum füße schwitzen ?? nun ja...diese frage beantwortet ihnen Dr. med. T. Homas...

Ihrer Schilderung nach leiden sie unter einer verstärkten
Schweißabsonderung, einer sogenannten "Hyperhidrose". Für Ihr Problem
gibt es verschiedene Lösungsansätze: Zunächst gibt es verschiedene
Pflegemittel und Deodorants die auch bei einer starken
Schweißabsonderung helfen können - erhältlich im u.a. Sohlen und
Deodorants im Drogeriemarkt / in der Apotheke. Zudem sollten Sie darauf
achten gut durchlüftungsfähiges Schuhwerk und Baumwollsocken zu tragen.
In jedem Falle anzuraten ist die Konsultation eines Hautarztes, zur
Planung des weiteren Vorgehens.Sollten auch spezielle
Pflegemittel Ihnen keine Linderung verschaffen, kann die Durchführung
einer Injektionstherapie erwogen werden. Hierbei wird Botulinstoxin
direkt in das Unterhautfettgewebe im Bereich der schweißdrüsen
gespritzt. Eine starke Transpiration kann hierdurch dauerhaft
unterbunden werden.....hoffe das war ausreichend genug ._.
Nach oben Nach unten
Foxygirl05
*Runnenmeister
*Runnenmeister
Foxygirl05


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 33
Laune : ~Langweilig~
Anmeldedatum : 07.12.07

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 7:02 pm

coco-banana schrieb:
Foxygirl05 schrieb:
is' noch irgendwas unbeantwortet? o.o"
ich hätte eine:
warum riechen füße und laufen nasen!? confused

ähm..Choko hat dir das so schön beanwtortet xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fofomania :: Forum :: Fragen ???-
Gehe zu: